Aktueller Inhalt von Hobby_Racer

1. H

Niner Forum

Passt beim Air 9 RDO in Größe M in den Flaschenhalter am Sitzrohr eine 0,7 l Flasche? Das Sitzrohr ist noch kürzer, als an meinem Superfly und da ist es sehr eng. Wahrscheinlich ist ein Modell mit seitlichem Eingriff sinnvoll?
  2. H

Niner Forum

Ich sollte mir also lieber ein gebrauchtes BMC kaufen ... ;) Hast du den Air 9 RDO Rahmen schon mal gewogen? Mich verwirren die Angaben auf der EU Niner Homepage. Für die Modelle Race und Race Elite soll das Rahmengewicht 1.060 g betragen. Für die Modelle Comp und Pro 1.125 g. Und im...
  3. H

Niner Forum

Ich will das Superfly als eierlegende Woll-Milch-Sau behalten, z.B. für Familientouren mit Kinderanhänger oder für den Weg zur Arbeit. Außerdem würde vieles eh nicht passen. Gabelschaft zu kurz, Sattelstütze zu dünn, Vorbau (wahrscheinlich) zu kurz, etc. Ach, wo wir gerade beim Vorbau sind. Was...
  4. H

Niner Forum

Hallo Niner Freunde, mich quält gerade die Frage: Niner oder nein? Ich bin Mitglied in einem MTB Team und fahre den einen oder anderen Marathon. Durch einen Sponsor habe ich als Teammitglied nun die Möglichkeit, relativ günstig Niner Bikes kaufen zu können. Meine Probleme sind nur: Eigentlich...
Zurück