Aktueller Inhalt von hobbybiker79

1. hobbybiker79

Rückreise Gardasee

Mal ganz ehrlich. Du willst nach München. Von Rovereto nach München fährt der Zug über Innsbruck und dann über Kufstein nach München. Du fährst nicht über Seefeld oder Mittenwald. Von Rovereto nach München mußt nicht umsteigen.
  2. hobbybiker79

Rückreise Gardasee

Wo findest Du was, daß die Bahn nicht durchfährt bis München?
  3. hobbybiker79

Rückreise Gardasee

Hast ja momentan auch "Einreiseverbot". Deswegen. Warte mal bis Juni wenn die Touriländer wieder öffnen.
  4. hobbybiker79

Rückreise Gardasee

Hab jetzt einfach mal geschaut und ein Datum im August eingegeben. Bahn- und Bustickets suchen, vergleichen und buchen | Trainline (thetrainline.com) Der letzte Zug geht um 17.43Uhr Von Rovereto nach München und dann bist um halb elf dort. Für 28Euro. Mußt allerdings noch das Bike...
  5. hobbybiker79

Rückreise Gardasee

Flixbus geht glaube ich immer erst in Trento täglich. Am Gardasee hat dieser glaube ich mal gelesen zu haben zwei oder drei feste Tage!
  6. hobbybiker79

Rückreise Gardasee

Du kannst auch in Torbole oder Riva für 40Euro pro Nacht und Person im August inkl. Frühstück übernachten. Wenn ich einen Alpencross mache, schaue ich nicht ob ich dort für 2 Euro weniger übernachten kann. Wenn Du erst am Abend oder Spätnachmittags in Torbole ankommst, hast eh ein Proble mit...
  7. hobbybiker79

Rückreise Gardasee

Du kannst bei der Bahn höchstens 6Monate vorher Buchen. Von Rovereto nach München 40Euro + 10für´s Bike. Du kannst noch eine Sitzplatzreservierung machen, kostet noch 5 Extra. Also bist bei rund 55Euro! und bist Ruck-zuck glaube in 4,5 std in München. Ich bin auch immer von Rovereto bis München...
  8. hobbybiker79

Tips letzte Etappe Alpencross von Madonna di Campiglio zum Gardasee westlich?

Hi! Habt Ihr Tips für eine Abschlussetappe Alpencross von Madonna di Campiglio zum Gardasee? Wollte westlich an einem Tag zum Gardasee. Über den Val d'Agola - Passo Bregn de l'Ors - Val d'Algone - Stenico weiter übern Tenno und dann Riva kenn ich schon , auch über den Molveno! Deswegen meine...
  9. hobbybiker79

Bestätigungsmail kommt nicht an

ich hab jetzt auch die email getauscht und funzt jetzt. Komisch nur das es bis jetzt immer ohne Probleme ging. hängt wahrscheinlich nur an T-online. warum aber wie schon beschrieben die Bikemarkt fragen durchkommen ist fraglich.
  10. hobbybiker79

Bestätigungsmail kommt nicht an

Geht mir genauso
  11. hobbybiker79

Lift Idjoch Flimjoch

Vielen Dank! War ich schon ! 👍
  12. hobbybiker79

Bericht: Erste Alpencross 2020 - Albrecht v2

@gecka88 Super ehrlicher Bericht. Genial! Bin im Gedanken gerade beim lesen mitgefahren, ich kannte ja die Route und auch die Stellen, die Du beschrieben hast. 😁👍👍
  13. hobbybiker79

Bericht: Erste Alpencross 2020 - Albrecht v2

Hi! Wir sind auch die Albrecht gefahren vor zwei Jahren. Zu Deiner Frage! Wir haben in Pezzo im da Giusy geschlafen. Nur zu empfehlen . Solltest aber vorreservieren. Leckeres Abendessen im Ristorante und tolles Frühstück. dazu noch total nett und freundlich! Home Page - Da Giusy - Ristorante...
  14. hobbybiker79

M. proudly presents: Die Marvin-Route

Wir sind normal in Kochel am See gestartet und sind Abends erst gegen 20Uhr in Zirl gewesen, da wir einen defekt hatten und dieser uns insgesamt fast 3. Std gekostet hat. (Laufen, schieben, Reparaturzeit). In Mittenwald hatten wir noch schnell was zum gegessen! Nur so als Zeitfenster.
  15. hobbybiker79

Lift Idjoch Flimjoch

So ähnlich wird´s geplant! St. Müstair dann mit´m Shuttl hoch zum Stilfser Joch und übern Umbrail runter bis Bormio oder weiter bis Santa Caterina (Rifugio Sunny Valley). Oder über Grosio (Albrecht Route) (Passo di Mortorolo). Eigentlich wollte ich nicht mehr über La Baita bzw. Passo dell Alpe...
Oben