Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß!
Frühestens 6 Monate vorher kannst buchen.
War heuer auch bei mir so. Also ging ich zum DB-Infostand wollte buchen , online war alles da, nur online kann man kein Bike reservieren. Am Stand dann keine Angebote, solle in 3-4 Wochen wieder kommen.
Also wieder rein, nur der eigentliche Zug...
Habe aber auch schon von Rovereto-Augsburg mit der Bahn zu zweit ca.60Euro gezahlt.
Da war das Kind(damals 16Jahre) noch umsonst inkl. Bikes und Reservierung
Das ist aber ein Schnäppchen.
Die DB wollte dieses Jahr von Augsburg-Brixen für 2 Personen und Fahrräder ca.200Euro !
War allerdings in den Ferien im Sommer
Versuchs einfach zuerst in Livigno. Finde ich leichter als gleich nach Nauders.
2 Tage reichen in Livigno. Aber nicht gleich in den Mottolino.
Danach weiter zu den 3 Länder Enduro.
Mein Tip.
Ich hab ne Frage!
Von der Ortschaft Silbertal bis zur Bodenalpe sind es ca. 60km und über 2200hm.
Wo würdest Du starten?
Ist ja eher die Albrecht-Route oder?
Kenn jede Variante 👍
außer über das Silbertal😱
auch den Umbrailtrail sowie Val Gronda Trail
Leider keinen Urlaub mehr! 🤔😒
Dort haben wir letztes Jahr übernachtet.
Der Pächter ist sehr nett und freundlich. Ist alles sehr familär dort. Seine Kinder (Kleinkinder) toben auch immer rum. Was aber uns nicht störte. Wir fanden es schön. Ist aber schön.
Absolut ruhig gelegen.
Nachteil: Ein Stromaggregat liefert Strom (wird...
Geht mir genauso.
Die Tour am Schluss nochmal durchschauen und wenn es nicht paßt verändern und gut ist es.
Habe auch seit mehreren Jahren Komoot . Ich hab kein Problem mit diesen.