Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum thema dirt. da kommen auch noch vids. ist halt nur die sache dass wir unsere dirt-strecke noch nicht fertigstellen konnten, weil bagger fehlte und co. aber wie schon erwähnt ist die cam butz...und zu den aktion-scenen: kommen sichelrich ncoh welche, hätten auch schon welche reinstellen...
bei mir geht der auch, vll ne einfach nur ne falsche browsereinstellung.
:D :lol: (kenn ich irgendwoher ;))
EDIT/ war wohl zu lahm...ihr habt schneller gepostet ;)
jo hat er aber das ist noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt....
das kommt in soulride 2(?) rein wen ich mich nicht irre...
sah aber auf jedenfall geil aus..., habs ja auf der cam gesehen :daumen:
also ich würd mich toll anschließen, ich wär auch dafür erst ab dem 20.8 en termin zu machen, weil halt auch weg.
und ich wär auch dafür das wir,wie von yoshi gesagt, länger an kleineren spots bleiben würden,.... ansonsten bin ich ebendfals für street..
greetz Jefferson
noch mehr bilder will :D
wo sind eigentlich die bilder von dem einen der sich am bahnhof auf das dach gestellt hat und welche gemacht hat? der sollte doch noch welche haben ;) :D
war aber ne geile gelungene session :daumen: respeckt
na dann :bier:
jo genau das war mein problem
die kurbel war von innen hohl und der abzieher hatte keinen halt deshalb fragte ich ja wie man das machen könnte.
aber danke
MfG
Marc
hiho
ich will nachher meine holowtech kurbel abmachen aber wie ich gehört habe geht das nicht si leicht. kann mir einer mal ein paar tips geben wie das am leichtesten geht und wie ich am wenigsten kaputt mache?
MfG
Marc