Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem mit der im Bild dargestellten "Übung" im Griff. Ich nenne es "Endstellung stabilisieren"
Funktioniert bei mir für einige Monate, bei gelegentlicher Nutzung. Wenn der Hebel dann wieder anfängt selbständig zurückzuspringen, einfach diesen Trick anwenden.
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil ich als Ganzjahresfahrer immer auf der Suche nach geeigneten Klammotten mit hohem Nutzungsfaktor bin.
Dann stimmt wohl etwas mit dem Ritzel nicht. Ali muss nicht immer schlecht sein, aber in dem Fall hätte ich keine bessere Idee. Was meinen die Anderen?
Ritzel neu und alte Kette?
Dann liegt es an der Kette! Muss neu!
Dass es mit einem alten, ebenfalls bereits verschlissenem Ritzel harmoniert ist symtomatisch.
Die Schwärze der Nacht bei Bedarf mit einem weitreichenden Lichtkorridor zu durchbrechen und das Gefühl Bezwinger der Dunkelheit zu sein. Mann kann es, jederzeit, muss aber nicht ✌.
Auf der Homepage ist beim 910 jetzt nur noch 'Shimano XT Scheibenbremsen' zu lesen.
Vorher standen da die Diskgrößen 180/180 (?) und es war von Vierkolben-Bremsen die Rede.
Auf dem Produktfoto meine ich ist vorn noch die 4-Kolben XT zu erkennen.
Ob das zumindest ein Anzeichen dafür ist, dass sie...
Ich warte auf ein 910 in Größe L. Mein Händler hat eins in M zum Zeigen im Laden, und ein RC Team Issue AXS in L.
Termine sollen im September noch kommen.
Hier selbes Problem über Jahre am Scale 740. Habe Fett / Montagepaste versucht, jeweils immer nur mit kurzzeitigem Erfolg.
Nächster Versuch: Klemme mit Doppelklemmung --> totaler Mist, knarzt noch lauter!!!
Derzeit endlich absolute Ruhe mit der Hope Klemme (Schraube! nicht Schnellspanner).
Der...