HobbyRevoluzzer's neueste Aktivitäten

• H
    HobbyRevoluzzer antwortete auf das Thema Hugene 2021.
    Oder im Stand! Ich Flachzange… ist mir beim Fahrwerk gefummel aufgefallen🙄🤭
  • H
    Krass! Geschraubt oder mit Splint gesichert? Ich hab die splinte genutzt. Die Shigura knackt allerdings auch (auf MT 5 Basis)… Edit...
  • H
    Du warst halbwegs auf dem richtigen Weg… Ich Trottel! Einbremsen sollte ich schon :) gilt auch für Formula… Bei mir knackt die Mt-7...
  • H
    HobbyRevoluzzer reagierte auf den Beitrag von PPT im Thema Hugene 2021 mit Like Like.
    Ich habe auch so ein fieses knacken. kommt bei mir vom spiel der Beläge im sattel der mt7. deshalb frage ich.
  • H
    Nee, beim einfedern. Vor und zurück würde ja für den Steuersatz sprechen. Komisch! Hab versucht nen Video zu drehen, Handy in der einen...
  • H
    HobbyRevoluzzer reagierte auf den Beitrag von phoenicks im Thema Hugene 2021 mit Like Like.
    mmhhh... 🧐 etwas gewagt, die These, aber guck mal die beiden Schrauben unten an den Gabelholmen (Luftfeder & Reboundseite) - vielleicht...
  • H
    Ca 5 km! Letzten Sonntag fertig geworden, dann eine Runde nur zum Test, dann fiel das Klackern auf. Ist ne formula Cura verbaut. Ich...
  • H
    Jop, hab ich gemacht. War auch mein erste Idee! Ist nicht beim Bremsen, sondern bremsen und einfedern… sehr komisch! Hab mal Drehmomente...
  • H
    Gechecked, dachte es ist der Vorbau. Ist es nicht! Bremse und Scheibe auch nicht… locker weiterhin. Achse ist es auch nicht. Ne neue...
    • CB3AEB55-0EF2-4FD6-B482-AA5C8D4B5606.jpeg
  • H
    HobbyRevoluzzer reagierte auf den Beitrag von HaleBopp im Thema Hugene 2021 mit Like Like.
    Ta da😍 Das Warten hat ein Ende... Ok fast. Warte noch auf die Pedale und die Lackschutzfolie. Hab nicht damit gerechnen, dass es vier...
  • H
    Jaja, das Handy! Mache ich morgen mal die Schrauben checken, denke am ehesten Steuersatz. Naja, muß morgen eh noch schnell den neuen...
  • H
    HobbyRevoluzzer reagierte auf den Beitrag von phoenicks im Thema Hugene 2021 mit Like Like.
    ... ich kaufe ein W 🤣 Vielleicht tuts auch ein Stück slapper tape, das bappt wie nochwas check mal alle Schraubverbindungen...
  • H
    Selbstversch“w“eissendes Isoband? Das Hält eher als normales und passt sich nen bisschen an. So zumindest meine Idee… Edit: Was...
  • H
    Schau an! Den Strich hab ich als „Trennungs-Strich“ gewertet…
  • H
    Kolben ganz zurück? Eingebremst? Nee, also eigentlich schleifen sie nicht. Ist aber ebenfalls fies einzustellen… lockern. Bremsen...
Oben