Aktueller Inhalt von hobotrobo

  1. H

    Erledigt Tune Innenlagerschlüssel

    @tuneblackforest danke fürs Nachfragen - wir haben das hinbekommen mit Selfmade Werkzeug 🙂
  2. H

    Erledigt NOS/NIB Innenlager tune AC27 113mm plus Goldaugen

    wird nun doch verbaut.
  3. H

    Erledigt Tune Innenlagerschlüssel

    Hi, das tune AC27 wird nun doch verbaut - ist es vermessen zu fragen, ob mir wer das Werkzeug ausleiht? Oder ob jemand eine Bezugsquelle kennt? Die Lagerschale links hat eine 6-Loch-Aufnahme, s. Foto. Viele Grüße hobotrobo
  4. H

    Erledigt NOS/NIB Innenlager tune AC27 113mm plus Goldaugen

    Hallo zusammen, ich habe im Fundus noch gefunden das Vorgängermodell zum AC38 allerdings mit Stahlachse, daher AC27 mit Welle 113mm, neu in der Verpackung - meines Dafürhaltens vollständig mit Goldaugen Anleitung etc. Ich dachte an: 72€ ca. plus Versand ( = AC27 rückwärts 😉) viele Grüße hobo
  5. H

    [Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2022

    useless - Muddy Fox Sorcerer 1989 3 Points mcada - WTB Phoenix SE 2 Points Dean76 - Weissach Bike Spyder 1 Point
  6. H

    Erledigt Scott 90er Brille

    Hallo zusammen, hier gut aufgehoben oder muss das zu den Youngtimern? Im Keller liegen noch Scott MTB Brillen: Front 2x Bügel 1x ... passt für beide Preis? ich möchte nichts dran verdienen, übernehme den Versand. Der Käufer möge einfach etwas spenden, ich fände Ärzte ohne Grenzen gut - Ihr...
  7. H

    Erledigt Felge 26" 32L silber disc

    Passt! s. https://www.mtb-news.de/forum/t/s-26-felge-32l-silber-disc.964098/#post-18282387
  8. H

    [erledigt] 26" Felge 32L silber disc

    Bin nun fündig geworden, vielen Dank. Ich habe noch eine Ryde Big Bull auf einen Tipp hin gefunden. Die ist ggf. Overkill, aber da mache ich mir keine Sorgen, wenn ich über Stufen etc. knalle. Grüße hobotrobo
  9. H

    [erledigt] 26" Felge 32L silber disc

    Touché 🙂
  10. H

    [erledigt] 26" Felge 32L silber disc

    @Sickgirl - danke für den Tipp! Ich hoffe, es findet sich noch etwas, das meine 87kg vielleicht besser aushält? Die Felge scheint eher im Leichtbau angesiedelt zu sein? Viele Grüße hobotrobo
  11. H

    [erledigt] 26" Felge 32L silber disc

    Hallo zusammen, möchte mein HR passend zu bestehendem VR aufbauen, da die Mavic XC717 disc dort etwas schmal ist, gerne auch breitere Felge: 26" 32 Loch silber ist gesetzt NOS bitte gerne 19C oder breiter gerne reine disc Felge wird mit SV Schlauch gefahren (Bohrung AV auch ok) Die...
  12. H

    Erledigt Felge 26" 32L silber disc

    Hallo zusammen, möchte mein HR passend zu bestehendem VR aufbauen, da die Mavic XC717 disc dort etwas schmal ist, gerne auch breitere Felge: 26" 32 Loch silber ist gesetzt NOS bitte gerne 19C oder breiter gerne reine disc Felge wird mit SV Schlauch gefahren (Bohrung AV auch ok) Die...
  13. H

    Erledigt Pace RC37 gegen Spende

    @degu viel Spaß damit, siehe PN :)
  14. H

    Erledigt Pace RC37 gegen Spende

    Hallo zusammen, hier gut aufgehoben oder muss das zu den Youngtimern? Im Keller liegt noch eine Pace RC37 - die bin ich vor ca. 20 Jahren am Wiesmann Koxinga LT gefahren. Sie hat schon bessere Tage gehabt - beim Federtest eben schien sie noch die Luft zu halten. Ich gebe sie aber...
  15. H

    Fragen zu Surly Rahmen und Rädern

    Hallo zusammen, bei meinem 1x1 (altes Modell in orange) habe ich die Cantiaufnahme verbaselt :rolleyes: gibt es so etwas als Ersatzteil? Update: lesen hilft ... wurde in vorherigem Thread bereits beantwortet /Update Ende Grüße hobotrobo
Zurück
Oben Unten