Aktueller Inhalt von Hochhaus22

  1. H

    Der SCOTT G-ZERO STRIKE Thread

    @wayne777 Suchst du noch eine Schwinge ? Wenn ja melde dich bei mir Gruß Marcel
  2. H

    Der SCOTT G-ZERO STRIKE Thread

    So hab ich das Bike übernommen
  3. H

    Der SCOTT G-ZERO STRIKE Thread

    Dann Reihe ich mich auch mal hier ein. Das ist mein derzeitiges Projekt. Hab das Rad von einer Bekannten bekommen und baue es grad für meinen Junior auf. Im Moment warte ich noch auf ein paar Teile dann kann können wir den Umbau auf 1x12 fertig machen. Bin schon sehr gespannt wie es sich...
  4. H

    Scott g-zero Team Issue

    @Memphis 35 Kannst du mir da vielleicht auch was shimano empfehlen? Gruß Marcel
  5. H

    Zeigt Eure Scotts

    Hier ist mein (neues) Scott g-zero team issue. Werd jetzt mit dem Umbau anfangen das es zur neuen Saison fertig ist. Gruß Marcel
  6. H

    Scott g-zero Team Issue

    Hier noch die Bilder dazu Die momentan verbaute und dann die wo dran soll
  7. H

    Scott g-zero Team Issue

    Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Infos. Habe das bike nun gekauft. Jetzt würde ich es gern noch a bissl umbauen. Anfange will ich mit der Bremse und zwar würde ich gern nur den Geber auf eine M8100 und die alten Sättel behalten. Kann mir jemand sagen ob das vom Geber passt. Und...
  8. H

    Scott g-zero Team Issue

    Ich wollte wissen was das Bike wert ist da ich bei dem Thema Fully keine Ahnung habe.
  9. H

    Scott g-zero Team Issue

    Sie hat keinen Preis im Kopf. Das Rad ist von ihrem Mann der vor 5 jahren gestorben ist.
  10. H

    Scott g-zero Team Issue

    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich habe von einer Bekannten ein Scott G. - zero Team Issues angeboten bekommen. Was ist das Rad wert? Gruß Marcel
Zurück
Oben Unten