Aktueller Inhalt von Hochpass

1. H

Ciclosport CM 8.3A - ganz neu.....auch gut ?

Hab meinen noch nicht umgebaut. Schon mal wer über Silikon nachgedacht? Einfach vollkleistern? Sollte doch dämpfen?
  2. H

@roadrunner314 Geht das Teil jetzt während der Fahrt aus weil es nicht mehr in Bewegung? Ist ein Stromsparmodus damit gekoppelt? Oder ist der Bewegungsmelder nur für das Einschalten gedacht?
  3. H

Denn mach mal Fotos von der Operation. :daumen: Wenn das die Lösung ist sitzt hier der nächste der seinen Tacho aufhebelt.
  4. H

Transalp24...

RAL 1028 melonengelb pulverbeschichtet matt
  5. H

Transalp24...

Dank dir. Pumpe für Dämpfer ist bestellt. Wenn die da ist gehts dabei. :daumen:
  6. H

Transalp24...

Ist der Versand da teurer geworden? Ich meine 25€ bezahlt zu haben. :o Wie ist das eigentlich bei der Tora, wenn man den Federweg auf 130 mm verlängert. Federt die dann weiter ein, oder kommt die weiter raus? Kommt der Lenker dadurch höher?
  7. H

Transalp24...

Hast Recht. Ist ein semiintegrierter Steuersatz mit eingepresstem Lagersitz. Bei integrierten Steuersätzen sieht die Welt anders aus. Aber das ist hier nicht der Fall. Mein Fehler. :eek:
  8. H

Transalp24...

Das ist zu 100% falsch!!! Die Aheadkralle, oder Expander, was auch immer verbaut ist, ist NUR zum einstellen des Lagerspiels da. Wenn das Lager eingestellt ist und der Vorbau richtig klemmt, könnte man auch ohne Aheadkappe fahren. Das einstellen des Lagerspiels hat der Fredersteller wohl...
  9. H

Transalp24...

Nichts gegen Flaschenhalter an sich. Nur die sind . Die mit den Knöppen dran geht gar nicht. Sorry eine persönliche subjektive Meinung
  10. H

Transalp24...

Also mit den Flaschenhaltern, der Sattelposition und der Tachoverkabelung muss ich halt sagen: Das war keine Glanzleistung. ;) Wie ist das eigentlich mit den Pneus die verbaut sind bezüglich Pannenschutz? Ich hatte gleich auf der 2. Ausfahrt nen Platten mit den Dingern. :(
  11. H

Standpumpe zu Weihnachten - aber welche? SKS?

Aber gelegentlich den Kopf austauschst. Das sich dieses Gerücht echt so lange hält. Der SKS Rennkompressor ist garantiert nicht so gut wie sein Ruf. Mal sehen wie lange dein Pumpenkopf hält.
  12. H

Nabendynamo+Scheibenbremse 6-Loch, 32 Speichen

Danke schon mal. Kann ich denn den DH-3N71 mit Centerlockadapter mit meiner Julie fahren? Der SON scheint mir ein wenig teuer auch wenn er Qualitätsware aus Deutschland ist.
  13. H

MTB Schuhe Größe 49 max 100€

Suche wie gesagt große Schuhe. Diadora hatte ich an und 48 ging fast 49 wäre perfekt. Gleiches Spiel bei Sidi. Northwave geht gar nicht. Habt ihr noch Tipps für mich wo ich was bekomme. Stadler Fürth und Nürnberg haben nichts für mich. :(
  14. H

Nabendynamo+Scheibenbremse 6-Loch, 32 Speichen

Gibs sowas? Würde mir gerne eine schwarze XM 317 Disc 32-Loch einspeichen, dann passt das Laufrad zum Hinterrad. Danke schon einmal für Tipps.
  15. H

Bleigel Akku für den Flaschenhalter

Sind die Dinger eigentlich eingeschweißt? Kabelschuh drauf und los?
Zurück