Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
True. Jetzt wo du es sagst, sehe ich die ersten schon "fliegen"...
Mit der Preisgestaltung und am Wochenenden verbundenen Wartezeiten incl. einer langen Anfahrt ist Winterberg für mich raus ...
Aus Anstand und Netiquette wollte ich nicht weiter darauf eingehen. Hatte mal ein Erlebnis in einem Hotel beim Frühstücksbuffet wo diverse Personen involviert waren. Und das hat mich einfach geprägt.
Ich bin 46 und kenne Schwalbe seit der Rückrufaktion vom Muddy Mary (Karkassenbruch, abreißende Stollen) und würde gerne mich vom Gegenteil überzeugen lassen, dass Ihr mittlerweile Reifen bauen könnt!
Fahre aktuell noch beim IXS Cup bei der "Reste Rampe Masters II" und wenn Ihr einen...
Wenn man sich das Video von "Hoff" anschaut wo sie mit Rachel fährt, würde ich behaupten, dass es interessant werden könnte.
Sehe es eher umgekehrt. Rachel muss sich nichts beweisen. Wer jedoch langsamer fährt (wie bereits geschrieben war Sie jetzt mehr oder weniger 3 Jahre off), sollte sich...
Mein Gott, da ist man mal Jahre nicht im Forum und die "EE" machen sich breit. Natürlich hat man eine Latenz aber "who cares".
Auf dem System wird nicht 7-20 mal auf der Sekunde rum gedrückt, wie bei einer Gaming-Maus. Latenz hin oder her. Der Fahrer hat ein Gespür wo er sein Knoppes drücken...
Großartige Kommentare wieder... :p Den DH1 "steinlos" zu machen ist wie einen AFD Wähler zu den Grünen zu bekehren... nicht möglich! Waren einige überhaupt schon mal in Wildbad??
Ich freue mich riesig, dass es weiter geht und werde def. öfters wieder vorbei kommen. Toll, was Locals da geschafft...