Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings haben die Gewichtsfetischisten dann echt das Nachsehen.... hab mein 18kg Cross Country Fully damals mit einem Gartenschlauch wieder auf 13kg gebracht... (ok, und mich von bestimmt 120 wieder auf unter 100... leider gibt es keine Fotos, aber Rad und ich müssen ausgesehen haben wie the...
Hallo,
Falls jemand da ist: in den letzten Wochen hat es ja viel geregnet, die Schneefallgrenze ist gesunken. Wie ist der aktuelle Zustand (heute ist der 19.09.24) in Mutters? ein wenig Schlamm ist ja gut für die Haut, wenn aber der Zustand "nur bedingt fahrbar" ist und sämtlicher Flow im...
Hi Alex, das klingt interessant - ich wohne in Penzberg - haben quasi dann das "nächste" Revier direkt zwischen uns.
Ich fahre seit 30 Jahren mehr oder weniger Aktiv MTB (ja, bin 45) - und wir haben zumindest einiges interessantes im Gebiet direkt zwischen uns (Rabenkopf, Jachenau, Heilbrunn...
Hallo,
ich suche für den Winter ein paar motivierte Trainingspartner. Ich bin nach nun 3 Jahren Zwangspause(n) aus gesundheitlichen Gründen fest entschlossen nächstes Jahr wieder voll dabei zu sein.
Daher suche ich eine Gruppe von Mettmännern und Frauen die Bock hat am Wochenende oder auch...
Hallo Forum,
bin neu in Mettmann - und ein Jahr Bikeabstinent (mehr oder weniger) gewesen. Wer nimmt mich bei dem Wetter draußen auf eine kleine Tour morgen durch den Grafenberger Wald o.ä. mit? Bin voll Singletrailtauglich, Bikeerfahren (habe noch mit den guten alten Cantis gelernt, mein...
Hallo Forum,
Stelle mich dann auch kurz vor, als Biker der (fast) ersten Stunde und Trailjäger in Aachen bin ich nach einem Jahr (eigentlich war es mehr... wenn hin und wieder nicht zählt) als Exilaachener in Mettmann gelandet.
Ich suche auf diesem Weg nette Leute und Trails in Mettmann und...