Aktueller Inhalt von Hodenschmerz

  1. Hodenschmerz

    SF21 Durolux EQ

    Jaaaa, Bilder wären toll! :bier:
  2. Hodenschmerz

    ONZA-MTB-Reifen

    Cool, ein Onza Faden.:dope: Ich fahre den Porc RC mittlerweile seit über 2 Jahren und wenn ich das so überlege, wie ich zu dem Reifen steh, muss ich mich mittlerweile als Fanboy outen. Porc RC Sommer & Winter, Nass & trocken, steil & flach im 3 Ländereck Jura/Vogesen/Schwarzwald und die Frisur...
  3. Hodenschmerz

    SF21 Durolux EQ

    Mit Öl drin, wird dir das auf kurz oder lang den Nutzbaren Federweg rauben, da die Kartusche dieses Öl pumpt aber nicht mehr loswird. Meine Gabel hatte das 2 mal, da Öl zur schmierung drin war. Jetzt, nur noch mit Fett geschmiert, bleibt der Federweg erhalten. Konstruktionsfehler an der...
  4. Hodenschmerz

    SF21 Durolux EQ

    Wenn das Fett sich langsam aus den Abstreifern verabschiedet, (nach ca.50h) gibts mehr Spiel als grad nach einem kleinen Service, aber alles in der Norm. Nein, man kann kein Spiel einstellen. Probier doch nochmal mit Fett (zB. Con Panna von SR) und wenns nichts bringt schickst du sie an Suntour.
  5. Hodenschmerz

    SF21 Durolux EQ

    Bereich bei meiner Gabel: LSR 15 Klicks HSR 8 Klicks
  6. Hodenschmerz

    SF21 Durolux EQ

    Ja, das passt.
  7. Hodenschmerz

    SF21 Durolux EQ

    Hallo. Grundsätzlich werden die Gabeln in 160mm ausgeliefert. Falls du dennoch eine in 170 oder 180 hast, könnte ich dir mit einem 160er Airshaft aushelfen. ->PM
  8. Hodenschmerz

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    0.2mm sind wahrlich viel zu viel. https://www.skf.com/ch/de/products/rolling-bearings/principles-of-rolling-bearing-selection/bearing-selection-process/bearing-interfaces/tolerances-and-resultant-fits
  9. Hodenschmerz

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Das ist nachvollziehbar . Da gehören die Porcupine RC drauf. 👍
  10. Hodenschmerz

    SF21 Durolux EQ