Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dito...am Anfang viel rumgefrickelt und mega angenervt vom Klemmkeil. Aber nun seit gut einem Jahr nicht mehr angerührt....don´t touch a running System!
hier die Antwort von Wahoo Support. Ganz hoffnungslos scheint mir die Antwort nicht ;-)
Je mehr den Support kontaktieren umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass das Kartenlayout verbessert wird.
oh weh! Ich wollte beileibe nicht eine Pro Garmin Diskussion lostreten!
Prinzipiell ist der V2 ein sehr gutes Gerät! Vor allem ist der GPS Empfang tiptop. Einzig ist es bei mir die Kartendarstellung, aber da bin ich (noch) zuversichtlich, dass das früher oder später korrigiert wird.
Ich selbst...
Wahoo hat ja wieder einige Neuerungen gebracht. Aber leider in Sachen Kartendarstellung keine Verbesserung ☹
Ich habe die Tage zum Vergleich zwei Roams, 1x in V1 und 1x in V2 an meinen Lenker geschraubt um die Unterschiede der Kartendarstellung zwischen beiden Geräten zu sehen.
Das...
Wie recht du hattest, nicht nur der Steuersatzdeckel war um 180° verdreht sondern auch der der gebohrte Ring (keine Ahnung wie der sich nennt).
Boah! Was für ein Gefummel:aufreg: aber ich hab´s irgendwie hinbekommen und der Lenkeinschlag ist so wie er sein soll.
Aber mich wundern die...
Lenkanschlag zu gering?
Hab seit Weihnachten mein Oiz und irgendwie kommt mir der Lenkanschlag komisch vor. Soweit ich weiß soll der Lenkeinschlag rechts wie links knapp 90° betragen. Das kommt bei mir so leider nicht hin. Bei engen U-Turns schlägt der Lenker meiner Meinung nach zu früh an. Wie...
ist bei mir genauso. Habe ich auf meiner letzten Tour auch schon bemerkt. Der Kontrast ist mit den hellen Trails ein Graus! Bin aber noch keine geplante Tour gefahren und befürchte Schlimmes, wenn ich im unbekannten Terrain eine geplante Strecke abfahre:heul:
Nein. Die neue Sattelstütze war länger als die erste und die habe ich ums verrecken nicht in den Rahmen bekommen. Der neue Klemmkeil war baugleich, die scharfen Kanten habe ich mit Schleifpapier etwas abgerundet. Bin jetzt den Sommer der alten Sattelstütze gefahren ohne da noch irgendwas zu...