Aktueller Inhalt von Hoegni

1. Hoegni

Der Orbea Terra Thread

dito...am Anfang viel rumgefrickelt und mega angenervt vom Klemmkeil. Aber nun seit gut einem Jahr nicht mehr angerührt....don´t touch a running System!
  2. Hoegni

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Du kannst dir ein Datenfeld mit der GPS-Präzision einrichten. Ich warte immer bis die Präzision unter 10m geht und fahre dann erst los.
  3. Hoegni

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

hier die Antwort von Wahoo Support. Ganz hoffnungslos scheint mir die Antwort nicht ;-) Je mehr den Support kontaktieren umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass das Kartenlayout verbessert wird.
  4. Hoegni

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

oh weh! Ich wollte beileibe nicht eine Pro Garmin Diskussion lostreten! Prinzipiell ist der V2 ein sehr gutes Gerät! Vor allem ist der GPS Empfang tiptop. Einzig ist es bei mir die Kartendarstellung, aber da bin ich (noch) zuversichtlich, dass das früher oder später korrigiert wird. Ich selbst...
  5. Hoegni

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Wahoo hat ja wieder einige Neuerungen gebracht. Aber leider in Sachen Kartendarstellung keine Verbesserung ☹ Ich habe die Tage zum Vergleich zwei Roams, 1x in V1 und 1x in V2 an meinen Lenker geschraubt um die Unterschiede der Kartendarstellung zwischen beiden Geräten zu sehen. Das...
  6. Hoegni

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

darf ich fragen wie viel KM dein Rad gelaufen ist bis die Zugummantelung so verschlissen war?
  7. Hoegni

Wie recht du hattest, nicht nur der Steuersatzdeckel war um 180° verdreht sondern auch der der gebohrte Ring (keine Ahnung wie der sich nennt). Boah! Was für ein Gefummel:aufreg: aber ich hab´s irgendwie hinbekommen und der Lenkeinschlag ist so wie er sein soll. Aber mich wundern die...
  8. Hoegni

erstmal ein frohen NEUES! Ich danke dir für die ausführliche Rückmeldung. Denke du hast recht, da guck ich später gleich mal nach 😊
  9. Hoegni

hmm, woran könnte das dann bei liegen? Hat da wer Ahnung, was bei mir falsch sein könnte ?
  10. Hoegni

Lenkanschlag zu gering? Hab seit Weihnachten mein Oiz und irgendwie kommt mir der Lenkanschlag komisch vor. Soweit ich weiß soll der Lenkeinschlag rechts wie links knapp 90° betragen. Das kommt bei mir so leider nicht hin. Bei engen U-Turns schlägt der Lenker meiner Meinung nach zu früh an. Wie...
  11. Hoegni

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

:daumen: mach ich, im neuen Jahr
  12. Hoegni

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

ist bei mir genauso. Habe ich auf meiner letzten Tour auch schon bemerkt. Der Kontrast ist mit den hellen Trails ein Graus! Bin aber noch keine geplante Tour gefahren und befürchte Schlimmes, wenn ich im unbekannten Terrain eine geplante Strecke abfahre:heul:
  13. Hoegni

.

.
  14. Hoegni

Der Orbea Terra Thread

Nein. Die neue Sattelstütze war länger als die erste und die habe ich ums verrecken nicht in den Rahmen bekommen. Der neue Klemmkeil war baugleich, die scharfen Kanten habe ich mit Schleifpapier etwas abgerundet. Bin jetzt den Sommer der alten Sattelstütze gefahren ohne da noch irgendwas zu...
  15. Hoegni

Guude ;-)

Guude ;-)
Zurück