Aktueller Inhalt von hoEmi1

1. H

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Das macht Sinn, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Danke für den Tipp
  2. H

Habe bei Ebay zugeschlagen und mir ein 2019er Spindrift zugelegt. Bin echt begeistert. Die Formula fährt sich echt gut. An das Hydraulikgeräusch, beim Einfedern, werd ich mich wohl noch gewöhnen müssen. Ich hoffe das ist normal...
  3. H

Man findet sehr wenig Infos über die selva bei Youtube, Google etc. Ihr wisst ja... Was der Bauer nicht kennt. Aber in diversen Foren liest man nur Gutes. Ich denke ich werd es mal probieren und vllt. Schick ich bald n Foto von meinem Schlitten hier rein. Danke für die Rückmeldungen. Top sache...
  4. H

Hey Jungs, Bin beim Googlen auf diesen thread gestoßen und hab auf vielen Fotos die formula selva gesehen. Bin gerade auf der Suche nach nem Freerider und hab nen Spindrift auf Kleinanzeigen entdeckt mit der besagten formula von 2019. Das Einzige am Bike was mich abschreckt ist die Gabel. Vllt...
  5. H

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Moin, gestern das erste mal im Bikepark Winterberg gewesen. Letzte Abfahrt (downhill), letzter Sprung, Landung ins Flat und mich hat's voll zerrissen. Schlüsselbein glatt durch. Habe jetzt einen Rucksackverband. Nach 2400mg ibu kann ich immer noch nicht pennen, der Grund warum ich hier schreibe...
Zurück