Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme seit fast 11 Jahren Marcumar mit einem Zielberech zwischen INR 2,0 - 3,5 ein. (Bin jetzt 31)
Ich habe an meinen Gewohnheiten eigentlich kaum was geändert, ähnlich wie Chrige.
Man bekommt vielleicht mal schneller einen blauen Fleck, aber sonst habe ich eigentlich kaum Veränderungen...
§7 (3) StVO:
Innerhalb geschlossener Ortschaften - ausgenommen auf Autobahnen (Zeichen 330.1) - dürfen Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis zu 3,5 t auf Fahrbahnen mit mehreren markierten Fahrstreifen für eine Richtung (Zeichen 296 oder 340) den Fahrstreifen frei wählen...
Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen, aber:
Innerorts gilt kein Rechtsfahrgebot und es darf rechts überholt werden!
Somit hätte das Einsatzfahrzeug auch locker rechts vorbei gekonnt.
Bei mir war auch eine Absperrung weggerissen. :mad:
Anstatt links in den Wald abzubiegen ist die ganze Gruppe (15-20 Mann) geradeaus weiter.
Ca. 500m weiter hat sich dann der Weg geteilt, und keiner wusste wohin... :confused:
War zwar nur am Ende des Feldes, aber trotzdem nervig, wenn man...
Hallo
Vorab erstmal ein großes Lob für die, aus meiner Sicht, sehr guten Organisation :daumen:
Ich bin gestern das erste Mal bei so einer Veranstaltung mitgefahren und habe deshalb nur die mittlere Distanz ausgewählt.
Das Teilstück mit dem Schlamm fand ich zwar nicht gerade schön, aber soo...