Aktueller Inhalt von HOENl

1. H

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Bin irgendwie schon davon ausgegangen, dass man die Lager tauschen kann... Hättest du Empfehlungen für einen hochwertigen (aber leistbaren) Steuersatz? (bestenfalls einen wo man die Lager nachkaufen kann:))
  2. H

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Ich hätte eine Frage bezüglich des originalen Acros-Steuersatzes... Gibt es die dazugehörigen Lager wirklich nicht nachzukaufen? (konnte auf der Acros-Homepage keine Ersatzteile finden...) Hat sich ansonsten schon jemand die Mühe gemacht, nach passenden Ersatz (in diversen Online-Shops) zu suchen?
  3. H

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Danke für die Antworten! Werde mir das Tyee bestellen wenn das erwartete Lieferdatum im Jänner/ Februar ist. Bis dahin sollte das neue Tyee (falls es eines gibt) vorgestellt sein. Kann mich dann immer noch umentscheiden...
  4. H

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Hi Leute! Mich würde interessieren, ob es sich eurer Meinung noch auszahlt, sich jetzt ein Tyee 2020 für die nächste Saison zu bestellen (Lieferzeit ~Dezember - im Winter brauche ich nicht wirklich ein Rad). Zurzeit spekuliere ich nämlich eher darauf, dass Anfang 2022 ein neues Tyee vorgestellt...
Zurück