• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hoerl_i

1. Hoerl_i

[A] Schnelle Carbonara - Carbonda FM1136 und FM1056

Das ist der aktuelle Preis vom Sommer. CFR1136: US$ 690 Includes frame , fork , seat post ,clamp
  2. Hoerl_i

[A] Schnelle Carbonara - Carbonda FM1136 und FM1056

Weiß jemand welchen Winkel der Carbonda CHB-1056 Lenker mit integrierten Vorbau hat? 🤔
  3. Hoerl_i

Sram XX1 aus 2016 Kettenblatt

Ich dachte schon daran, war mir nur nicht sicher ob es funktioniert. Aber vielen Dank für den Tipp, dann werde ich es so umsetzten :)
  4. Hoerl_i

Sram XX1 aus 2016 Kettenblatt

Hallo! Hab eine Sram XX1 - 11fach und benötige vorne ein neues Kettenblatt. Derzeit ist ein 32T 11SPD X-Sync montiert. Ich finde dieses allerdings nicht mehr und auch kein ähnliches welches die 4-arm Montage zulässt. Montiert ist es auf einem 60662T Spider. Wenn mir jemand mit einer Alternative...
  5. Hoerl_i

Lux CF SL 7.0 Race Rocker Arm

Hallo! Hat zufällig jemand eine Wippe (Rocker Arm) für das Lux CF SL 7.0 Race aus 2018 zu Hause rumliegen? Würde die Wippe dringend benötigen. Vielen Dank und liebe Grüße Fabian
  6. Hoerl_i

Lagertausch DT 350 Nabe

Super danke für die Hilfe! Die Abstandshülse habe ich natürlich gemeint. Dann werde ich es so mal versuchen :)
  7. Hoerl_i

Lagertausch DT 350 Nabe

Kann mir auch jemand zur Vorderrad Nabe behilflich sein, sie Endkappen hab ich ab, allerdings bring ich die Lager nicht raus, weil die Achse den gleichen Durchmesser hat und zwischen den Lagern sitzt. Habe somit keinen Punkt wo ich zum ausschlagen ansetzen kann. DT Swiss 350iger Nabe. Danke...
  8. Hoerl_i

Anschlag B Schraube passt nicht (M8100)

Ja vielen Dank, so ist dieses Problem auch gelöst :daumen:
  9. Hoerl_i

Ok das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :D vorher war die XT 11 fach drauf, müsste die M7100 sein.
  10. Hoerl_i

Habe auf meinem Canyon Lux eine 11 fach Deore Kassette (11-51) und hätte jetzt gerne ein neues M8100 12 fach Schaltwerk installiert. Wenn ich das Schaltwerk nach Anleitung am Schaltauge montiere (ohne Abstand zwischen Anschlagplatte vom Schaltwerk und Anschlag von Schaltauge, dann hat die B...
  11. Hoerl_i

Suche Sram XO Kurbel

Das Design der XO1 ist ein wenig anders als dieses der XO(Bild) oder?
  12. Hoerl_i

Suche Sram XO Kurbel

Suche einen Sram X0 Kurbelarm (links) 175mm GXP Standart in rot. Würde natürlich auch eine komplette Kurbel kaufen.
Zurück