Aktueller Inhalt von Hoermel

1. H

Zeigt her Eure Radons!

mit dem Slide in Flachau...Genial...
  2. H

Zeigt her Eure Radons!

Ich finde das Video...super... Hast Du das alleine gemacht und jedesmal den Berg wieder zurück geradelt ?
  3. H

Zeigt her Eure Radons!

Und es gibt Ihn doch ,den Weihnachtsmann
  4. H

Zeigt her Eure Radons!

heute bei Lambertskreuz
  5. H

@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Hallo Gibt es schon was neues von den Trikot`s ? Oder gibt es vielleicht einfache, normale Tshirt´s von Radon ? Gruß Andreas
  6. H

Zeigt her Eure Radons!

Heute auf dem Drachenfels bei Bad Dürkheim. War supi.
  7. H

@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Hallo alle zusammen Ich würde auch 2 Trikots kaufen , aber.... bitte keine so enge Trikots machen , denn ich hab so ein Bäuchlein . Und ein Radon - Fahrradhelm wäre auch schön. Gruß Andreas
  8. H

Zeigt her Eure Radons!

Die sind nicht schlecht , mit den Klappräder, Respekt. Ich mus jedes mal kämpfen um auf die Kalmit zu kommen Hoermel
  9. H

Zeigt her Eure Radons!

Heute früh , ganz alleine , auf der Kalmit
  10. H

Monarch Rt3

Hallo Ich habe ein slide 8.0 mit Dämpfer Monarch rt3. Kann man da eine Fernbedienung am Lenker nachrüsten ? Gruß Andreas
  11. H

zr race bereifung

Hallo Habe ein ZR Rache 29" Möchte einen schnellen Reifen montieren , aber welche ? Fahre mehr Asphalt und seltener Waldwege. Hat jemand Erfahrungen gemacht ? Danke Euch Andreas
  12. H

Zeigt her Eure Radons!

Heute die erste Ausfahrt mit dem neuen Slideund schon dreckig.
  13. H

Slide

Hallo Habe mir gerade ein Slide 27,5 in 16" gekauft. Wollte einen Flaschenhalter anschrauben ,aber da das Rahmendreieck zu klein ist, bekomme ich keine Flasche von oben rein. Wer hat schon einen ,bzw. Welchen Flaschenhalter mit seitlicher Öffnung ? Kann mir jemand einen Empfehlen? Danke Euch...
  14. H

Zeigt her Eure Radons!

Noch ein Hardtail
  15. H

Zeigt her Eure Radons!

Noch ein Hardtail Radler.
Zurück