Aktueller Inhalt von Hörn-Rider

1. Hörn-Rider

Halloween NightRIDE 2006

Obwohl meine zuckenden Beine beim Treppen auf- und ablaufen schon einen sehr gruseligen Eindruck machen ;), kann ich gerade deswegen leider nicht mitkommen :rolleyes: Euch Viel Spaß!
  2. Hörn-Rider

Neu: komfortable Trainingsverwaltung mit umfangreichen Auswertungen auf MTB-News

Super sache! Glückwunsch! Zwei verbesserungswünsche: ok, es ist ein Radforum, aber ich kanns ja mal probieren ;) Zusatz info Geschwindigkeit neben km/h, (min/km) vielleicht in klammern. Für die Laufeinheiten. Wie Fahrradliste, Schuhliste für's Laufen bereitstellen - ok, sehr utopisch...
  3. Hörn-Rider

[Auswärtsspiel] - Fränkische übernahme fremder Gebiete / Alpen & Co

Rabbijoch ist Kindergeburtstag dagegen. Wenn überhaupt schieben, aber Tragen gar nix.
  4. Hörn-Rider

[Auswärtsspiel] - Fränkische übernahme fremder Gebiete / Alpen & Co

Also viel Spaß Euch allen. Kommt gesund wieder und bringt ein bißchen was zum Grillen mit. Ein Braunbärnacken hat ich noch nie auf'm Rost.
  5. Hörn-Rider

[Heimspiel] - Local Touren Thread

ich leider nicht. Schade, aber wird ja nicht das letzte mal sein. Schau mir dieses Jahr nochmal den Roth-Challenge an.
  6. Hörn-Rider

und das milchreiseis war lecker :) Danke Förster auch für die Brennnesseltherapie. Es kribbelt immer noch ;)
  7. Hörn-Rider

Also doch nicht Würzburg. Ich komm dann morgen auch an die Veste. Ist ja noch aktuell, oder? H-R
  8. Hörn-Rider

wenn dann kurzstrecke. oder doch lang :confused: ... wenn ich schon mal da bin :confused: .... ... Ich entscheide morgen, ob und was. Vielleicht bin ich auch am Sonntag im Stadtwald dabei. Nüscht is süscher :)
  9. Hörn-Rider

hmmm ... :confused: Ich überleg noch, ob ich vielleicht nach Würzburg fahr. Ist nämlich ein gutes Pflaster für mich ;)
  10. Hörn-Rider

Das sind natürlich völlig neue Gesichtspunkte, bei denen man Prioritäten verlagern muß. Danke! wenn berch, dann werd ich nur auf dem kleinen Blatt fahren ;) Geht das überhaupt? :confused: :D
  11. Hörn-Rider

Die Sache mit dem Guide find ich gut :daumen: ;) Bis jetzt schaut's subba aus. Es sei denn, ich hab am Abend vorher am Berch in Er zuviel Höhenmeter gemacht, höhö.
  12. Hörn-Rider

syntace liteville [Teil 1]

da hast du nen schönen silberpfeil aus dem köcher gezaubert. :daumen: Glückwunsch Blacky!
  13. Hörn-Rider

ohoh dann lieber nedd, die hat heut ihren kampfanzug an. :D
  14. Hörn-Rider

looos mehr lala. Hobb hobb ;)
  15. Hörn-Rider

CC-Pussie!!! :lol:
Zurück