Aktueller Inhalt von Hörnchen

  1. Hörnchen

    Garmin 530 trainingpeaks

    Hat jemand schonmal mit dem 530 Trainings gefahren? Wie sieht das Trainingsdisplay aus. Mir fehlt bei dem 520 die Trittfrequenz. Am Besten mit Soll und Ist - Angabe.
  2. Hörnchen

    Hi Benni, hast je ein paar schöne Fotos gemacht. Also die von mir Startnr. 172 Hobby Sen3. Die...

    Hi Benni, hast je ein paar schöne Fotos gemacht. Also die von mir Startnr. 172 Hobby Sen3. Die anderen Fotos von dem Tag sind ja total super! Mach richtig Spaß die anzuschauen. 1. Frage. Hast Du zufällig noch mehr von mir 172 und darf ich die Fotos verwenden? Vielel Grüße Stefan
  3. Hörnchen

    Biker aus Düsseldorf und Umgebung gesucht!

    unten der Link zum Last Minute Biking. Da steht alles :-) http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=15035
  4. Hörnchen

    Mountainbike Treff im Großraum Düsseldorf, Niederrhein

    Schaust Du LMB Dienstags Abends 1800 :-)
  5. Hörnchen

    Ladies aus Düsseldorf gesucht

    Mach gerade Werbung für die Dienstagsrunde Im Aaper Wald 1800 (mit Licht :-)). Schau mal beim Last Minute Biking. See ya
  6. Hörnchen

    mtb / trail initiative für düsseldorf ?

    LMB im Aaper Wald 1800 Dienstags. Geht ab.
  7. Hörnchen

    Biker aus Düsseldorf und Umgebung gesucht!

    Hab ein Last Minute Biking eingestellt. Dienstags. Düsseldorf. Aaper Wald.
  8. Hörnchen

    power2max vs Scott Scale 920 / 2013

    Ich hab die 3d. Das problem ist das das kleine kettenblatt nicht über das lager passt. Das shmano kettenblatt ist an der runden wo die schraube sitzt (zur achse hin) abgeflacht. Die rotor Blätter aber nicht.
  9. Hörnchen

    power2max vs Scott Scale 920 / 2013

    Hallo ihr Techniker, wie im Titel beschrieben möchte ich eine Power2max Kurbel an diesem Rad verbauen. Geht das? Shimano SM-BB71-41A / shell 41x89.5mm ist das Innenlager. Mit einer Shimano 3 fach. Also eigentlich alles ganz normal. Hat jemand Erfahrung? Viele Grüße
  10. Hörnchen

    Fotos von euch beim rennen

    Gibt es Fotos von NRW Cup in Wetter vom 04.05.2014? Hab da glaube ich einen Fotografen ziemlich aufgeschreckt :-)
  11. Hörnchen

    Scott Spark User Umfrage

    Hab ein Scott Spark RC 2011 in M. Läuft super. Jetzt zu verkaufen. Schaut bitte in meine Anzeige oder PM an mich.
  12. Hörnchen

    2012er Scott Scale SL/Scott Spark SL - so sehen sie aus

    By the way. Hat einer Interesse ein Spark RC 2011 zu kaufen. Gebraucht von mir. Dann schaut mal in meine Anzeige. Oder PM Grüße Stefan
  13. Hörnchen

    Mein 2009er Spark

    Was ja nicht unbedingt ein Nachteil seien muss ;) . Ja es ist 300g schwerer geworden! Die Gabel ist glaube ich anders. Hatte das 2010 die XC mit den 28er Standrohren? Kettenblatt von 39 auf 42. Sonst fällt mir jetzt gerade ma nix ein. Geometrie und so sollte ja gleich geblieben sein. Wer baut...
  14. Hörnchen

    Mein 2009er Spark

    Liebe Leute, hier mal ne Frage für euch Kenner! Welches RC ist besser (von der Stange) Das Spark RC aus 2010 oderdas neue 2011? Grüße Stefan
  15. Hörnchen

    MTB-Rennen am nächsten Wochenende

    Samstag ist Eifel Mosel Cup in Altlay bei Zell. Das ist schön lang mit ordentlich Höhenmeter. nur zu empfehlen! Guckst Du auf unserer Seite. www.german-a-team.de . Das Super Team!!!!! Da sind Termine und Linkse
Zurück
Oben Unten