Aktueller Inhalt von Hösendröhn

1. Hösendröhn

Bequemen AM Sattel (Selle NT1 oder vergleichbar)

Hallo Julian0o! Ich habe auch sehr lange nach einem sportlichen und bequemen Sattel gesucht. Meien Empfehlung: Selle Italia Max Flite Gel Flow Ich fahre den Sattel auf meinem Canyon Nerve AM SE und auf meinem Rennrad. Das Teil sieht nicht besonders toll aus, aber für meinen Hintern genau das...
  2. Hösendröhn

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Also, wenn ich Zeit habe, hätte ich lust auf eine gemeinsame Tour!:daumen:
  3. Hösendröhn

@ JesKacz: Meinst du die sieben Berge bei Alfeld? Wenn ja, dann kenne ich mich dort ein bissel aus. Singletrails gibt es da meines Wissens kaum welche (oder ich habe sie noch nicht entdeckt ;)).
  4. Hösendröhn

Ja, genau. das ist kurz nach dem Tafelturm.:daumen:
  5. Hösendröhn

Hallo zusammen! Ich war am Sonntag in den 7 Bergen von Alfeld unterwegs. Es war herrliches Winterwetter und die Wege waren teilweise jungfräulich verschneit. Ich bin auch kein Winterfan, aber die Tour war echt spitze. :daumen: [/IMG][/IMG][/IMG] Gruß Olly
  6. Hösendröhn

Canyon Bikes in Action

Oh Flo, deine pic´s sind wie immer KLASSE !!! Gruß Olly
  7. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

Hallo zusammen! Seit dem 13.11. habe ich nun auch mein Nerve 7.0 se :D:D:D Ich muß sagen es ist wirklich ein GEILES Teil! Es fährt sich sehr gut, der Rahmen ist steif und die Federelemente sprechen gut an. Bis auf eine leicht schleifende Vorderbremse (das bekomme ich noch weg) gibt es nichts...
  8. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

Hallo!! Wird denn nun das AM 7.0SE in weiß, mit schwarzer oder weißer Gabel ausgeliefert? :confused:
  9. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

Wenn das wirklich so läuft..........dann danke ich Canyon für die Überbuchung :lol:
  10. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

@simdiem: Nein, danke! Ich warte erstmal ab ob ich überhaupt noch ein Rad bekomme. ;)
  11. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

Jo, jo....Danke ;)
  12. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

Als Nachtrag: Es ist nicht schön was da im Moment läuft! Aber Canyon versucht die Fehler wieder auszubügeln.
  13. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

Ich habe gestern auch versucht bei Canyon anzurufen...da lief eine Ansage dass vom 02.10. bis 07.10 Inventur ist??? (wir hatten den 28.10.)!!! Also habe ich mich mit dem service verbinden lassen. Dort konnte man mir meine Fragen zu meiner Bestellung (u. a.Liefertermin) nicht beantworten (was...
  14. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

...und die Optik (ist ja immer eine Geschmakssache). Ich finde die 2008er Rahmen sehen derber aus. da stehe (und hoffentlich sitze ich bald) drauf!
  15. Hösendröhn

Canyon Midseason Bikes ?

@ mohlo: DANKE für die Info :daumen:
Zurück