Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den gleichen Computer und keine Verzögerungen der Anzeige während der Fahrt.
Beim losfahren allerdings braucht die Anzeige ein bis zwei Sekunden ehe Werte angezeigt werden. Gleiches auch wenn man anfängt zu treten.
Ich denke, diese Verzögerung ist der Funkübertragung zu Schulden.
Das Teil von Topeak habe ich auch. Funktioniert einwandfrei. Da gibt es ne Taste "tuning" die betätigt man, die Anzeige blinkt und ändert sich direkt beim Luft ablassen.
Damit wird gemeint t sein, dass man keinen Radsensor für Geschwindigkeit und Entfernung benötigt, was ja auch logisch ist da via GPS erfasst.
Stellt sich halt nur die Frage, wie genau der unter Bäumen bzw im Wald ist.
Hatte auch mal einen reinen GPS Tacho und der ging im Wald teils ziemlich...
Also ganz ehrlich, für 26€ bräuchte ich nicht lange überlegen.
Neuen Satel kaufen und gut. Da weißt du wenigstens, dass er einwandfrei funktioniert.
Gruß Mario
Da scheint wirklich eine Verunreinigung auf der Scheibe zu sein.
Mit meiner SLX schaffe ich problemlos einen stoppy mit nur einem Finger wenn ich normal im Sattel sitze...
Würde daher auch nochmal die Scheiben penibel reinigen.
Hi,
hier mal mein vor zwei Wochen aufgebautes Bike. Mit ca 660€ zwar etwas über 500€ aber eigentlich immer noch low budget wie ich finde.
Mittlerweile aber mit 203/180mm Scheiben und nicht wie auf den Bildern 180/160mm...
Gruß Mario aus Mainz