Aktueller Inhalt von Hoffi-MTB

  1. H

    YT Jeffsy 2019

    Ebenfalls zufrieden mit dem 28er Kettenblatt,meine Beine geben es selbst mit dem 28er auf der geraden nicht her das ich das kleinste Ritzel sinnvoll nutzen könnte.
  2. H

    Welche Rahmengröße beim Jeffsy Race Pro?

    Ich habe das jeffsy comp 29er 2019 in L bin 176cm mit 82sl und finde es perfekt. Kleiner Tipp hier im unterforum von YT gibt es einen Thema wo man Probefahrten mit Usern in der Umgebung machen kann und einen mit größenberatung Edit:Sattelstütze ist bei mir etwa 4cm ausgezogen kann nachher...
  3. H

    YT Jeffsy 2019

    Habe zwar nur den DPS Elite aber bei mir ähnlich ebenfalls bei 85kg schon bei 270-280psi
  4. H

    YT Jeffsy 2019

    Hallo Leute, Schon länger nicht mehr hier gewesen weil alles super läuft an dem Bike, jetzt über die Zeit hat sich aber etwas rauskristalisiert das ich den Lenker gerne noch etwas näher und höher hätte. Ich habe schon nachgesehen von Renthal gibt es den Vorbau noch in 33mm statt 40mm original...
  5. H

    YT Jeffsy 2019

    War bei mir auch der Fall du musst sie sehr tief rein drücken ohne das sie sich aufwickeln. Ein bisschen seifenwasser hat bei mir geholfen. Seitdem halten sie ganz gut ab und an muss ich sie nochmal etwas nachdrücken aber ganz raus sind sie nicht mehr gerutscht.
  6. H

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Reifen sind seit gestern drauf, gingen gut zu montieren und Luft hält bisher. Konnte bisher leider nur etwas im Garten rumrollen aber gefällt mir schon gut. Und der 2.4er Baron und 2.3 MK ProTection sind so gut wie gleich breit fällt montiert nicht mal auf. Hoffe das ich am Wochenende die Reifen...
  7. H

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Dann sollte es ja passen :daumen:
  8. H

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Werde aufjedenfall berichten. @molto23 ah ok das dachte ich mir fast das es den füher auch breiter gab. Naja mal schauen wie das dann aussieht mit dem2,3er MK hinten und den 2,4er Baron vorne hoffe die fallen ziemlich gleich aus. Sieht sonst bestimmt doof aus wenn es hinten schmaler ist als vorne.
  9. H

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Ok habe jetzt den aktuellen 2,4er und den MK ProTection2,3 genommen. Danke für Hilfe und bin gespannt wie gut das Jeffsy hinterher rollen wird.:bier:
  10. H

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Super ihr habt mir sehr geholfen dann werde ich hinten dem MK nehmen und vorne den baron nehmen:daumen: Noch kurz eine Frage zur Milch wieviel brauch ich denn pro Rad ungefähr? Und noch ein Edit: Bei Bike24 gibt es den Baron noch als 2017er Modell für25€ und den aktuellen für44€ hat sich seit...
  11. H

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Den Conti gibt es für 29er nur in 2,3 also ist der MK und NN ungefähr der selbe Typ an Reifen? Ich bin halt noch sehr neu auf dem ganzen Gebiet hier deswegen kam ich durch viel googeln auf den Conti es liest sich für mich nach dem was ich suche. Nur zur Sicherheit nochmal ein Link zum Reifen da...
  12. H

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Hi zusammen, Ich wollte die E13 Reifen jetzt auch mal runter werfen, ich dachte ich da an den Conti Mountain King ProTection in 29*2,3 könnt ihr den empfehlen als vorder und hinterrrad? Gefahren wird von Feldwegen,Schotter,Waldwege,Forststraßen und Trails eigentlich alles von Erde bis leichtes...
  13. H

    Thirstmaster 4000

    Selbes bei mir ich, meine Lösung ist ich halte einfach kurz an wenn ich was trinken möchte. Raus würde ich sie vielleicht noch bekommen während der Fahrt aber rein bekommen wird schwierig
  14. H

    Sales und Regelmäßigkeiten

    Oder man will Platz im Lager machen für decoy Modelle.
  15. H

    YT Jeffsy 2019

    28er KB vorhin montiert.Bin super zufrieden habe jetzt an Steigungen an denen ich vorher auf dem leichtesten war noch 2-3 leichtere Gänge übrig und die schwereren Gänge reichen mir im flachen und leicht bergab auch noch locker.
Oben