Aktueller Inhalt von Hoffi18

1. Hoffi18

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hallo zusammen :winken: Ich bin heute einen Runde um unsern schönen Ammersee gefahren, und dabei die Ostseite am Wasser lang von Aidenried bis Stegen :). Ich hatte richtig viel Spaß auf den Trailstücken, als ich aber in Stegen war nahm mir meine Schulter das übel :mad: und ich bin dann...
  2. Hoffi18

Hallo zusammen:winken: Auch von mir allergrößten Respekt und Glückwünsche an euch :daumen::daumen::daumen: Super Leistungen beim 12 h MTB Europameisterschaft in Diessen . Grüße Dirk
  3. Hoffi18

Hallo zusammen :winken: Auch von mir an dieser Stell, an alle die in München starten, alles gute und viel Erfolg, :daumen::daumen:. Und natürlich auch dir Stefan :daumen::daumen: viel Erfolg. Gruß Dirk
  4. Hoffi18

Hallo Hp :winken: Danke für deine Infos und Meinung zu dem Tema :daumen:. Bin noch am überlegen wird aber denk ich eine mit selbsttönenden Gläsern . Gruß Dirk
  5. Hoffi18

Hallo zusammen :winken: Ich will mir eine neue Fahrradbrille kaufen. Jetzt meine Frage ich überlege ob ich mir eine selbsttönende kaufen sollte oder wieder mit Gläsern die man wechseln kann :confused: . Was würdet ihr kaufen, und warum, und was für eine Firma? Hatte bis jetzt ja nur Alpina...
  6. Hoffi18

Hallo geronet :) Das meinte ich auch :D wie komm ich auf überholen :D. naja fängt beides mit über an :lol::lol: Gruß Dirk
  7. Hoffi18

Hallo :winken: @ Mo: tolles Bild :daumen: und Respekt :daumen: @ geronet: :) wieder mal tolle Leistung :daumen: p.s vielleicht kannst du mich ja nächstes Jahr wieder überholen :lol: Gruß Dirk
  8. Hoffi18

Hallo zusammen :winken: Er fährt wieder :) Gruß Dirk
  9. Hoffi18

@ Robert : Bin ab heute wieder von meiner Hausärztin gesund geschrieben worden:daumen: soll aber LANGSAM wieder anfangen :D ,muß noch mal zu dem Arzt der es operiert hat, der muß noch grünes Licht geben und dann geht's wieder los. Gruß Dirk
  10. Hoffi18

Hallo Robert :winken: Da wir gestern erst wieder aus dem Urlaub zurück gekommen sind, bin ich gerad so am lesen was es so neues gibt und was muß ich da lesen, ne ne:eek: als erstes gratulieren wir dir mal nachträglich zum Geburtstag. Und wünschen dir natürlich alles alles Gute!! Und gute...
  11. Hoffi18

Hallo zusammen :winken: Wollte auch mal wieder was von mir hören lasen :) Sind gerade aus dem Türkei Urlaub zurück p.s da war das Wetter doch um einiges besser :cool:. Wolle allen noch mal zu ihren erbrachen Leistung gratulieren :daumen::daumen::daumen: Da meine dritte und hoffentlich letzte...
  12. Hoffi18

Hallo zusammen :winken: Ich bin auch mal wieder beim Stammtisch:bier: . Freu mich schon bis bald, Gruß Dirk
  13. Hoffi18

Hallo zusammen :winken: Hallo Gerhard Schönes Bild !!! :daumen::daumen: @ all: Danke für die lieben Grüße, und allen Ein gesundes neues Jahr 2013 . Bis bald Gruß Pia,Susi und Dirk .
  14. Hoffi18

Hallo zusammen :winken: Schöne Grüße an alle aus Sachen aus der schönen Oberlausitz, wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald, Gruß Pia, Susi und Dirk.
  15. Hoffi18

Hallo zusammen:winken: Auerberg Marathon hört sich gut an :) . Ich hoffe das meine Schulter bis dahin wieder fit ist und ich das versäumte Training wieder aufgeholt habe :). p.s. unter 3h das hab ich mir ja dieses Jahr schon vorgenommen. Mal schauen ob ich das im neuen Jahr...
Zurück