Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir… hab jetzt ein gutes Angebot mit der originalen Länge von 150 mm bekommen und zugeschlagen. Dann muss ich auch nicht basteln und kürzen. Wäre jetzt sicherlich auch nicht der große Akt, aber egal.
Was ist dabei eigentlich rausgekommen? Hatte es gepasst? Überlege auch gerade mit die Sattelstütze zu bestellen und stehe vor der Entscheidung 150 mm oder 170 mm. Eigentlich habe ich mich nie die Höhe nie gestört, aber optimieren kann man ja immer ;)
Ich denke, es hängt auch mit der Übertragung und dem Wegfall von RedBull zusammen. Vielleicht möchte Propain erstmal sehen, wie die Medienpräsenz bzw. Übertragung läuft und angenommen wird. Es kostet nun einmal eine Haufen Kohle… demenstprechend soll bzw. muss die Marke auch medienwirksam...
Wie waren denn die Streckenverhältnisse? Hab keine Ahnung wie das Wetter in letzter Zeit in Braunlage war. Morgen wollte ich auf jeden Fall mit einem Kumpel hin.
Das würde ich auch gerne wissen... hatte auch geplant am Sonntag nach Braunlage zu fahren. Trocknen die Strecken denn so schnell ab, wenn es warm wird? Oder braucht der n paar tage um zu trocknen?
Hallo,
muss mich leider von meinem geliebtem Meta trennen. Wenn ihr Interesse an einem weißem 2009er Modell in Größe M habt, dann schaut doch einmal bei ebay vorbei.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mich kurz an.
hoffisun
Berechtigte Frage... der Verkauf fällt mir auch wirklich nicht leicht, weil das Meta echt ein geiles MTB ist, aber ich studiere halt noch und hab noch ein zweites Rad, dass vom Einsatzbereich ähnlich ist. Von daher hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden, dass Meta zu verkaufen. Wenn es...
Hallo,
muss mich leider von meinem geliebtem Meta trennen. Wenn ihr Interesse an einem weißem 2009er Modell in Größe M habt, dann schaut doch einmal bei ebay vorbei.
hoffisun
Hallo,
muss mich leider von meinem geliebtem Meta trennen. Wenn ihr Interesse an einem weißem 2009er Modell in Größe M habt, dann schaut doch einmal bei ebay vorbei.
hoffisun