• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hoffmanntrial

1. Hoffmanntrial

Allmountain Ski Rossignol Bandit SC80 incl. Bindung 180cm NEU

http://www.ebay.de/itm/Allmountain-Ski-Rossignol-Bandit-SC80-incl-Bindung-180cm-NEU-/321030939951?pt=Sport_Skisport_Skier&hash=item4abeef652f
  2. Hoffmanntrial

IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Auch von mir nochmal ein dickes Lob!!! Hat mega viel spaß gemacht. Ich hab Muskelkater am ganzen Körper, so muss das sein :-) Auf ein baldiges Wiedersehen :i2:
  3. Hoffmanntrial

the white album - leftovers

Darauf kannst einen lassen Moppel ;-) Ich bin definitiv am Start :bier:
  4. Hoffmanntrial

Extreme Bike Sports

Danke für die Komplimente. Freut mich wenns gefällt. Das motiviert für neue Projekte ;-). Die auch definitiv kommen werden.... Zum technischen: War mein erstes Projekt mit der Canon 550D. Deswegen gabs auch leider noch die ein oder andere unschärfe.... Objektive habe ich das Standard Canon...
  5. Hoffmanntrial

2011 UCI Trials World Championships - Finale mit Matze

Hey Sebastian, vielen Dank für das Video. Hab mich mega gefreut. :daumen: Echt gut dokumentiert... Hab garnicht bemerkt, dass du mich gefilmt hast :) Und das Benito die gleiche Idee wie ich hatte wusst ich auch noch nicht^^ Wenn er da mal nicht einen Tipp bekommen hat :p Also...
  6. Hoffmanntrial

Waiting for Summer | kleine Trialsession in Berlin

Hehe auf die Luftaufnahmen warte ich schon lange von dir. :daumen: Was für eine Kamera hattest da dran hängen? Sonst wie immer geile Bilder :love:
  7. Hoffmanntrial

Trial Bilder Südafrika

Die Bilder wurden auf dem Löwenkopf gemacht. Das ist der "kugelige" Berg neber dem Table Mountain. Der ist zum Trialen besser geeignet, allerdings war der Aufstieg bei 32°C ziemlich anstregend. Hat sich aber rentiert wie man sieht ;-).
  8. Hoffmanntrial

Watch!!!!!!!!

Ohne Worte..... Jetzt fehlen nur noch die Backflips....
  9. Hoffmanntrial

Samstag Bikes on the rocks in Braunschweig

Tommy und ich kommen auf alle Fälle. Bis dann :bier: Matze
  10. Hoffmanntrial

FrühlingsJAM | Köln | April 2010

Weltklasse....:daumen: Die Stimmung kommt aber sowas von geil rüber, hab ich mich ab un zu weggeschmissen:lol: TOP Marcus :love::love::love:
  11. Hoffmanntrial

Rhein-Main-Thread

Also für mich rentiert sich dann doch nich, sorry. Müsste allein hinfahren und wenn wir nur zu dritt sind und 2 Stündchen fahren rentieren sich die 200Km leider doch nicht.... grüße
  12. Hoffmanntrial

Rhein-Main-Thread

DU immer mit deim alleine :-) nur zusammen kann man scharf gehen ;-) Also 14 Uhr hört sich gut an finde ich....
  13. Hoffmanntrial

Rhein-Main-Thread

Und wie schauts aus? Finden sich noch 3-4 Leute für Morgen... Und was stellt ihr euch Uhrzeitmäßig vor?
  14. Hoffmanntrial

Rhein-Main-Thread

Wie siehts am Sonntag aus? Jemand Lust? Würd gern mal ein paar 90-60-90 Kanten mit meinem neune Rad klären...
  15. Hoffmanntrial

Der "Broken-Parts-Thread"

Kein Kommentar... An meinem neuen Rad nur noch Trialtech.....
Zurück