Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir nochmal ein dickes Lob!!!
Hat mega viel spaß gemacht.
Ich hab Muskelkater am ganzen Körper, so muss das sein :-)
Auf ein baldiges Wiedersehen :i2:
Danke für die Komplimente. Freut mich wenns gefällt. Das motiviert für neue Projekte ;-). Die auch definitiv kommen werden....
Zum technischen:
War mein erstes Projekt mit der Canon 550D. Deswegen gabs auch leider noch die ein oder andere unschärfe....
Objektive habe ich das Standard Canon...
Hey Sebastian,
vielen Dank für das Video. Hab mich mega gefreut. :daumen:
Echt gut dokumentiert...
Hab garnicht bemerkt, dass du mich gefilmt hast :)
Und das Benito die gleiche Idee wie ich hatte wusst ich auch noch nicht^^
Wenn er da mal nicht einen Tipp bekommen hat :p
Also...
Die Bilder wurden auf dem Löwenkopf gemacht. Das ist der "kugelige" Berg neber dem Table Mountain. Der ist zum Trialen besser geeignet, allerdings war der Aufstieg bei 32°C ziemlich anstregend. Hat sich aber rentiert wie man sieht ;-).
Also für mich rentiert sich dann doch nich, sorry.
Müsste allein hinfahren und wenn wir nur zu dritt sind und 2 Stündchen fahren rentieren sich die 200Km leider doch nicht....
grüße