• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hogacom

1. H

Per GPS auf den Feldberg

SUPER vielen herzlichen Dank der Urlaub in der nächsten Woche ist gerettet. Bin mal gespannt, hänge meinem persönlichen Trainingsplan ein paar Kilometer hinterher. :rolleyes:
  2. H

Per GPS auf den Feldberg

Vielleicht kann mir jemand helfen, habe in der nächsten Woche Urlaub und will das erste mal in Richtung Feldberg. Fahre normalerweise drüben im Spessart darum fehlen mir die Ortskenntnisse wie man am besten hoch fährt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich vielleicht für den Garmin Touren...
  3. H

Schmerzen in den Kniekehlen

Mal einen neuen Status, habe es mit Krafttraining versucht und zwei Wochen die Finger vom Rad gelassen. Die Schmerzen war soweit weg, also am Montagabend, war bei uns noch 18° draussen. Aufs Rad und los, nur etwas über eine Stunde mit dem Bike durch die Gegend. Konnte gestern und heute Morgen...
  4. H

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Geht nicht mehr, habe es heute Morgen gemerk und da lies sich das nicht mehr ändern.
  5. H

Habe gestern aus versehen doppelt gebucht, wie bekomme ich das wieder raus?????????????????? :heul:
  6. H

Hat sich wohl erledigt hat einen Moment gedauert bis angezeigt wurde. :confused:
  7. H

Mal ne Frage habe meine Einheit eingetragen und sie wird nur im Team angezeigt aber nicht unter meinem Einzelranking, wieso??????
  8. H

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Vielen Danke für die Info. Auch wenn vor Mittwoch nicht gehen wird. :(
  9. H

Absurditäten im Winterpokal

Hab mich auch gewundert im beim RR WP gibt auch schon die ersten, es sei denn man sitzt in Südostasien, und dort wäre jetzt später Mittag. Oder die Leute haben nichts anderes zu tun. Auch möglich, aber ich bin froh wenn ich es um die Uhrzeit Unfallfrei aus dem Bett schaffe. Wer hier besch...
  10. H

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Habe zwar gesucht aber nicht gefunden, wie verhält es sich mit den Stunden in der Muckibude wenn man sich mit Gewichten qäult? Alternative Sportart???
  11. H

Rotwild-Ritter, wo seid ihr

Vielen Dank, macht beides auch Spass.
  12. H

Vielen Dank, ein sehr schönes Stück welches Du fährst. Hier mal meine Trainingsgeräte: je nach Lust und Wetter :cool:
  13. H

Bauchhirn ausschalten für Winterspeck

Da kommt unser Ursprung durch, so wie sich Tiere ein Winterspeck zulegen, das ist bei uns noch drinne darum neigen wir zum Winter hin mehr zu essen, auch haben wir das subjetive Gefühl leichter zu frieren. Wenn wir dann was essen geht das allgemeine Wohlbefinden nach oben. Das ist nicht bei...
  14. H

Mache ich doch mal gerne hoffe ich kann dieses Jahr ein paar Stunden beitragen. Werde mein Möglichstes tun.
  15. H

Was trinkt ihr beim Training?

In die Flasche kommt Wasser und eine Tablette Magnesium, nur auf längeren Ausfahrten gelegentlich den Zusatz von Powerbar. Nach dem Training mal Erdinger ohne Alk, schmeckt gut. ;)
Zurück