Aktueller Inhalt von hogan1986

1. H

Drehmomente, Ölfüllstand,-viskosität und Druck Specialized Gabel Future Shock E150

habe alle Dichtungen die in der Kartusche für die Gabelabsenkung sind erneuert, aber Funktion Fehlanzeige. Der Weg der dünnen Alustange mit den 3 Dichtungen, die die beiden Kammern trennt, sieht nicht richtig aus. Habe jetzt bei climb sogar eher ein normales Verhalten und bei normal einen...
  2. H

Drehmomente, Ölfüllstand,-viskosität und Druck Specialized Gabel Future Shock E150

@PapaWo, bist du hinter die Funktionsweise der Kammer, in der auch die Gabelabsenkung mit in der Welle ist gekommen? In der Kammer wird ja durch den weißen Kolben die Luft zum oberen Teil abgetrennt. Aber wie läuft dann oben die Absenkung genau?
  3. H

würde nur gerne wissen, ob es dann alle Dichtungen sind? Sonst muss ich ja im schlimmsten Fall 2x bestellen.
  4. H

Spezi Enduro 2008 steht zum Verkauf, Yt Capra 2018 auch in absehbarer Zeit

Spezi Enduro 2008 steht zum Verkauf, Yt Capra 2018 auch in absehbarer Zeit
  5. H

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Enduro von 2008 zu renovieren. Bei der E150 hab ich das Problem, dass die Absenkung nicht mehr funktioniert. Jetzt hatte ich die ganze Gabel offen und wollte die Dichtungen tauschen. Die kleinen Dichtungen stehen aber nicht auf der obigen Liste, wurden...
  6. H

Samstags morgens 10 Uhr DH > Feldberg

is ne fachschule, auch keine normale schule mehr^^ bin studierender, ja nachdem wie lange ich für den aufstieg brauche, hohlt ihr mich ja ein mit dem bus oder wann hattet ihr vor oben am einstieg zu sein?
  7. H

ich wollte morgen auch hoch, wenns wetter passt, hab früh schule aus mal schauen ob ich die strecke finde, die ihr gefahren seid, den oberen teil bin ich schon gefahren, aber nach dem parkplatz bin ich das erste mal als ich runter bin wo anderst lang gefahren.... viel sieht man sich ja ich werd...
  8. H

ich würde mich auch mal anschließen, bin auch noch totaler neuling in dem gebiet allerdings habe ich noch nicht die gesamte ausrüstung hier in frankfurt, den helm muss ich mir mal noch zu schicken lassen
  9. H

Freireiter III

ich würde da auch gern mal mit, bin neu hier in frankfurt, un habe daheim (schwarzwald) vor 2 monaten angefangen trails zu fahren, also noch anfänger bin aber nun erst einmal für mindestens 2 jahre hier wäre aber ansich schon sehr interessiert hier auch n paar leute aus dem sport, sowie ein paar...
  10. H

Bunnyhop raubt mir den letzten Nerv

Also, ich kann den Bunny Hop zwar auch noch nicht, aber soviel ich weiß wird der Sattel bei den Trail Abfahrten, Downhill Runns nach unten gestellt, um sich eben die Nüsse nicht anzuschlagen, un dann hat man automatisch den Freiraum auch für Wheelis ect. Bei Touren fahrten macht der Bunny Hop...
  11. H

Hallo aus Frankfurt

Hallo, ich bin der Holger bin 23 und komme uhrsprünglich aus der so ziemlich südlichsten Ecke von Deutschland. Bin nun wegen einem Studium hierher gezogen. Bin seit einigen Monaten begeisterter Mountainbiker, was mich ganz besonders gepackt hat sind die Trails. Ich fahre ein Spezialiced Enduro...
Zurück