• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hogger

1. H

Eurobike 2007: Head Bikes / Richi [Video]

ist das slopestyle ein richi oder head?
  2. H

Knolly Bikes - Vorstellung

6 lager? Wartungsaufwand... oder sind das megasuperspezial lager?
  3. H

Zeigt her Eure Bikes...

so jetzt
  4. H

Zeigt her Eure Bikes...

mein bike :-)
  5. H

Unsere HP ist jetzt hübsch und fertig

wer sie sich mal anschauen will kann das gerne tun www.dirtindustries.de könnt gern eueren senf dazuabgeben (immer freundlich versteht sich :lol: )
  6. H

Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

respekt was die da aufgezogen haben...
  7. H

helius dh aufrüsten oder doch lieber auf n ufo st sparen

würd vorne eine boxxer ride (maxle, kannst auf die geo des rahmens einstellen) und hinten einen dhx reinbauen. verkaufen ists echt zu schad
  8. H

Zonenschein Support Online

gibt es auch schon bilder vom neuen archimedes und vk preise von rahmen und komplett bike???
  9. H

Revell Laufräder

danke für die antworten! gruß holger
  10. H

hmm...das weiß ich was ich mir im frühjahr hole... sehr geil...der hinterbau ist aber anders als früher oder? sieht aus wie beim rocky rmx *bittenichtsteinigenfürdenmiesenvergleich*
  11. H

Revell Laufräder

Revell Laufräder was haltet ihr von diesen Laufräder für einen Freerider ( Heckler mit z150). fahre von dirt bis singletrail touren so ziehmlich alles. Meine reifenwahl sind 2,35 high roller in der leichten version. wirken mir ein wenig schwer. aber der preis sind ja der hammer. qualität und...
  12. H

klingt ja äußerst interessant..dürfte einen schönen hobby dhler abgeben. mit dem man zur strecke hoch treten kann. freu mich schon auf die bilder
  13. H

könntet ihr mal die ausstattungsliste des neuen freeriders mit rohloff posten. paar bilder und gewicht wären auch nett. danke
  14. H

Orange 2006

wollten BMA ja weglassen...daraus resultiert ja die enorme gewichtsersparnis gegenüber vom 223...denk ich mal.. finds auch besser das des ding keine bma hat.
  15. H

Ufo ST: Wie hättet Ihr's denn gern?

1) ich stimme für 1 1/8 Zoll 2) mir wärs lieber wenn er voll kompatibel mit der mrp minime und anderen system 1 kefü wäre 3) icms fänd ich klasse, steckachse find ich unnötig 4) sollte für 200mm ausgelegt werden 5) baby blau 6) sollte standard einen fox dhx dämpfer 5.0 haben...hab den im...
Zurück