Aktueller Inhalt von Hogie

1. Hogie

Cube Reaction Pro oder TM (2022)

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal kurz melden. Ich habe mich jetzt für das Reaction TM entschieden und bin seit 2 Wochen damit unterwegs... Man merkt dem Rad tatsächlich an, dass es sich bergab am wohlsten fühlt... Sobald das Vorderrad tiefer liegt, als das Heck fühlt es sich...
  2. Hogie

oh, alles klar, danke!!!! Und noch eine kleine Frage? Wie sind denn die Bremsen im Vergleich? Shimano ist ja auch die XT Version. Matura kenne ich jetzt gar nicht und finde die Bezeichnung auch nicht. Aber wäre hier eher die hochwertige Serie oder die mehr Bremsbacken vorne und die größere...
  3. Hogie

Ich fasse mal zusammen. das Reaction Pro ist die ausreichende Vernunftsentscheidung mit Pro: "besseren" Shimano-Teilen ist schneller/kräftesparender auf der Straße Con: hat Schnellspanner ich würde einen Dropper für den Sattel nachrüsten das Reaction TM ist die "Will ich haben, weil...
  4. Hogie

Hallo zusammen, nur, dass meine Beschreibungen jetzt falsch verstanden werden... Meine Nachbarn sind bestimmt keine Profis, würden sich selber auch nicht so beschreiben. Also bitte kein bashing in die Richtung. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass die auf Vollprofi machen. Die kennen...
  5. Hogie

Die haben E-Fullies... Fahren sonst auch in Sölden, aber eben auch hier in der Ville... Von den Nachbarn kommt auch die Empfehlung fürs TM... Hab mal geguckt, wie ich beschreiben kann, was es hier gibt und bin dabei auf folgendes Video gestoßen... Und genau das ist meine Sorge und...
  6. Hogie

Hallo zusammen, schon mal danke für die Antworten! Zu den Fragen: Ich würde das 20`` Rad nehmen. Ich liege von der Größe genau zwischen den vorherigen 19 und 21` mit Tendenz zur 19. Daher sind die neuen 20 ` für mich ganz gut. Meine Größe ist 175cm mit "normal" langen Beinen für die Größe ;-)...
  7. Hogie

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe mich im Sommer für ein Cube Reaction Pro entschieden und es vorbestellt, sobald die 2022er Modelle da sind. Als ich nun die neuen Spezifikationen gesehen habe, wurde das TM auch wieder interessant, da eine bessere Gabel und eine...
Zurück