Aktueller Inhalt von hohecker

  1. H

    Maxxis Crossmark

    Hallo Zusammen! Ich will mich hier auch mal einklinken. Also... ich fahr nen 29"er Hadrtail, was die Auswahl bei Maxxis schonmal ein wenig begrenzt. Hinten liebäugel ich doch sehr mit dem CrossMark 2.1 ind der eXc/LUST/UST Version, weil ich auch auf Pannensicherheit ein wenig wert lege. Nun...
  2. H

    29" Reifen für Scott Sportster

    Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf hilfreiche Tips von euch. Vielen Dank schonmal im Voraus! Zu meiner Frage: Ich fahre ein Scott Sportster, also eigentlich ein Trekking- oder auch Crossbike. Mittlerweile düse ich damit jeden Tag zur Arbeit. Die Strecke besteht zu 50% aus...
Zurück