Aktueller Inhalt von Hohemark

1. Hohemark

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

nö, wie kommst du auf die Idee?
  2. Hohemark

Schnäppchenjägerthread

Dazu gibt es bei bike-discount auch den Syntace Vector DH 31.8 CUBE EDITION für 29.90€ http://www.bike-discount.de/shop/a84191/vector-dh-31-8-cube-edition.html gruß uli
  3. Hohemark

Pinion Erfahrungsberichte

Super Idee. Danke! gruß uli
  4. Hohemark

Reifenfragen!

Hallo Axel, daß diese Reifen auf deinem neuen Rad schon montiert waren, war aus deinem ersten Beitrag für mich nicht erkennbar. Also sorry.
  5. Hohemark

Reifenfragen!

Warum fragst du, wenn du die Reifen schon hast? Frag das nächste Mal vorher. Jetzt ist es eh zu spät.
  6. Hohemark

Reifen Dureme oder Supreme oder ?

Hallo Fatbear, in der aktuellen Zeitschrift "RADtouren" 2/12 ist ein Reifentest mit 21 Reifen (alle 42-622). Es wurden 4 verschiedenen Einzelkriterien bewertet (Fahrdynamik, Pannenschutz, Haftung Asphalt, Haftung Gelände). P.S. Schwalbe Marathon Supreme war im Test leider nicht dabei. Von...
  7. Hohemark

Altes CUBE für Reise umbauen ober Neukauf

Hallo cane, sehe das ähnlich. Allerdings: Die Kettenblätter mußt du auf alle Fälle auch tauschen. Auf dem Bild sieht man ja auch schon abgebrochene Zähne. Desweiteren würde ich neue Bremsbeläge verbauen. Ich meine auf den Felgen noch die Indikator-Nut bzgl. Bremsabnutzung zu sehen...
  8. Hohemark

Zulässiges Systemgewicht/Radon TLS 9.0 ???

Hallo DrKimble, wie lange ist dieses nochmalige Anschreiben an trekkingbike her? Auf alle Fälle ist das Verhalten von Radon unseriös! Egal wie hoch das zulässige Gesamtgewicht tatsächlich ist, eine schriftliche Kundenanfrage diesbezüglich hat das Recht auf Beantwortung. Wie du schon...
  9. Hohemark

Zulässiges Systemgewicht/Radon TLS 9.0 ???

Hallo DrKimble, schreib doch eine mail an trekkingbike, diese sollten ja ein Interesse diesen Widerspruch aufzulösen.
  10. Hohemark

Rahmenhöhe... (Rennrad)

Hallo Daniel, ließ dir dies mal durch http://www.tour-magazin.de/technik/ratgeber/geometrie-und-rahmengroesse/a9202.html
  11. Hohemark

Was sind die wärmste Handschuhe die gibt?

Ist ja ein stolzer Preis. Bin an deinen Erfahrungen sehr interessiert. Berichte wen du sie hast.
  12. Hohemark

Cane Creek Thudbuster ST

Versatz nach hinten 15 mm
  13. Hohemark

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Du nervst total ! Was soll dein Verkaus-Post den hier? Hast das Rad ja heute schon in verschiedenen Foren und Rubriken gepostet und keiner wollte es für 2300.
Zurück