Aktueller Inhalt von hohenstaufen

  1. hohenstaufen

    Suche Stahlrahmen Gemufft 19"/20" Rahmenset

    Ich kann dir einen Simonelli anbieten, ist aber wohl eher aus italienischer Ferigung ca. 1989 ... Columbus SLX Rohre, unterverchromt, schöne Box Gabel von Kotter 1" Geo: SR c-t 53 cm, OR c-c 56,5 cm, Länge Steuerrohr 133 mm Für ITA 70 Tretlager, Hinterbau ist 126 breite, verträgt aber wohl...
  2. hohenstaufen

    Verkaufe Reifen 28" und 26"

    Habe hier einige Reifen die eher nichts mehr zum (ernsthaften) Fahren sind, aber auch zu schön um sie wegzuwerfen ... pro Stück 5 € +Versand 28" Trekking 26" Reifen pro
  3. hohenstaufen

    Erledigt Haro Wing Strut Vorbau und Wing Bar Lenker

    Ich biete hier eine Vorbau- Lenker Kombination an: Haro Wing Strut Vorbau 1" Chromo , 130 mm Länge zusammen mit dem passenden oversize Lenker Haro Team Extreme Wing Bar, Alu Besitzt eine interessante Rückbiegung an den Enden Lenkerbreite ist 600 mm Gewicht der Kombi ist 680 g Der Lack ist an...
  4. hohenstaufen

    Erledigt Suche 1 1/4 Steuersatz geschraubt

    Kann dir einen YST in Alu "bronze" anbieten, 20 € incl. Versand als "BüWa" Kugelringe und Laufflächen i O., auch außen keine Macken an der Verschraubung Bei Interesse mache ich neue und bessere Bilder
  5. hohenstaufen

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Accordo GT + Daumies günstig bei Frankfurt https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-centurion/2718233022-217-4356
  6. hohenstaufen

    Suche Elevated Chainstay Rahmen oder Komplettbike

    Ein (unterbewerteter) "Sonderling" ... Corratec OV 2002 aus dem Jahre 1992 mit Tange Prestige Rohren Kann als Rahmenset gehen oder mit XT/DX komplett SR c-t 49 cm, OR c-c 58 cm
  7. hohenstaufen

    Erledigt Centurion Country 1985 Rahmenset

    Ist verkauft , vielen Dank !
  8. hohenstaufen

    Erledigt Centurion Country 1985 Rahmenset

    Habe mich entschlossen diesen Ur-Centurion Rahmen nicht mehr selber aufzubauen, da mir leider auch eine Spur zu klein : Baujahr 1985, made in Japan , Decals noch im Design wie beim ersten "Country" Ähnlich W. Renner's Modell auf der Centurion-Homepage, das stark von Ritchey beeinflusst war ...
  9. hohenstaufen

    7 x Kassette / 8 fach Schaltwerk + 8 x Daumie

    Bei 9 fach sind die Abstände zwischen den Ritzeln geringer als bei 7/8 fach da das ganze 9 fach Paket so breit ist wie ein 8 fach) und damit die Rastungen des Schalthebels und Seilzugweg auch. Die Kette bei 9 fach muss auch schmäler sein ...
  10. hohenstaufen

    Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

    Hier bei den "großen" mal was "kleines" ;) Cannondale Hybrid H 600 in 16" von 1992 Sieht sehr speziell aus mit dem flachen Steuerrohr (nur 68 Grad) und der stark vorgebogenen Gabel. Wenn schon ein spezieller Rahmen für kleine Perosnen gebaut man den Vorbau so hoch wählt ist mir nicht...
  11. hohenstaufen

    Verkaufe Sachs Quarz Grip Shifter NOS 3x7 Prototyp

    Auszug aus dem 96-er Sachs-Katalog: War in den Gruppen Centera und Traxx verbaut. Hast du denn auch noch die passenden kurzen Griffe und die Distanzplättchen dazu ?
  12. hohenstaufen

    Koga Miyata Terrarunner Hochrad

    Schöner Aufbau, toll mit besseren Teilen aufgewertet ! Lt. Katalog war ja "nur" DX , kurzer "Pipe" Vorbau und ein oller Kunststoffsattel verbaut. Gruß von meinem Exemplar:
  13. hohenstaufen

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Da habe ich meine Zweifel ob das ein Kotter ist ... Decals sind nicht aus der Zeit, da müsste es noch Kotter Racing Team heißen. Kotter hatte meist mit K gravierte Gabeln, gemuffte Rahmen ,unterverchromt und nicht so was schlecht zusammengebratenes ! Auch die Gussets Unterrohr/Steuerrohr kommen...
  14. hohenstaufen

    Suche Jahrgangsrad: 1986. Edit: Specialized Stumpjumper/Rockhopper oder Cannondale oder halt was ganz anderes :)

    Zu den Baujahren bei Centurion : Wenn ein 1986 gesucht ist sollte die erste Ziffer der Rahmennummer nach dem Buchstaben eine "6" sein Das ist aus dem 86-er Katalog : Der Titelboy "Wasi" trainiert/posiert da aber mit irgendeinem Prototypen mit Cunningham Bremse ...
  15. hohenstaufen

    Erledigt Shimano 563 Kurbelarm links 170mm schwarz

    Ich kann mal schauen in der "ungeputzt" Kiste ... Da sind so einige LX Kurbeln, wo ich die versiffte rechte Kurbelblatt Seite echt nicht putzen möchte ! Habe nachgeschaut: 3 x 175 mm Kurbellänge ... also leider nichts !
Zurück
Oben Unten