Aktueller Inhalt von hohenstaufen

  1. hohenstaufen

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Nachfragen zu "VB" könnt Ihr euch sparen: der VK will nur beide zusammen verkaufen für 1800 € ...
  2. hohenstaufen

    VERSCHENKE Rahmenset Kettler Adventure XR

    Schön ist der "Hans Lutz Aufkleber" und die Sattelklemmung ...
  3. hohenstaufen

    Verkaufe Ferkules Panzer MTB Competition

    Hier Fotos von meinem 89-er Modell - ich sollte mal den Tretlagerschutzbügel und den Käfig am Schaltwerk wieder anmontieren :cool: Ja, die Pletscherplatte ist hier verpönt, war aber eben dran statt Steg ... und ebenso das Anlötteil für einen Dynamo. Dafür Magura "Motostyle" Bremshebel, XCD...
  4. hohenstaufen

    Suche Kuwahara Lynx/Cheetah Vorbau und Lenker 90/91

    Original war da an den Einstiegsmodellen ein WIN Vorbau verbaut - nichts besonders ! Erst bei den höherwertigen Modellen und 1992 waren die von Nitto und wohl von Kuwahara entsprechend der Rahmenfarbe lackiert.
  5. hohenstaufen

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Stand Di. morgen: ... jetzt will der VK für sein abgeramschtes Teil schon 200 € !! :dope: Unser Faden hier ist ein echter Verkaufsturbo So sieht das Modell in schön aus: (habe ich hier im Forum renoviert verkauft ...) ;)
  6. hohenstaufen

    Fuchs Galerie

    Mein erstes Fuchs von 1990 hatte noch 126 HR für 6-fach XT und die Zugführungen für Schalterei am Unterrohr. Deine Rahmennummer ist dann sicher mit "91" am Anfang, das ist das Baujahr und 344 die Radnummer aus diesem Jahr. Es ist schon ein wenig "kurz", aber ich glaube Heinz Fuchs hat so...
  7. hohenstaufen

    Suche Kuwahara Lynx/Cheetah Vorbau und Lenker 90/91

    Ich kann dir zwei gelbe Alu-Vorbatuen 1" anbieten (Tausch oder Kauf) Sakae SR, 80 mm, "warmes gelb" Kalloy 115 mm, da geht das etwas "grünlichere gelb" aber nicht sehr weit den Schaft hinab ... Beide mit Durchbruch für Bremskabel, ein paar Lackabplatzern und noch ungeputzt/poliert
  8. hohenstaufen

    Erledigt Trek Rahmenset z.B. Single Track o. Antelope

    Hallo, ich habe ein großes 1990-er Trek 7000 in Alu von dem ich mich trennen könnte: Easton E9, geklebt in Muffen, Bremskabel im Oberrohr Größe SR c-t 57,5 , OR c-c ebenfalls 57,5 cm Steuerrohrlänge 170 mm Gabel ist für Schaft 1" Sieht so für meine 1,85 m eingestellt aus: Aktuell aufgebaut...
  9. hohenstaufen

    Wheeler Galerie

    Gestern ein 92-er 6800 ESC abgeholt in Albstadt ... kurz vor Ort den üblichen Zubehör-Plunder abgebaut und schon durfte es ein wenig World-Cup Luft schnuppern ! (Training für den UCI XC Worldcup dieses Wochenende)
  10. hohenstaufen

    Verkaufe Retro MTB Univega Alpina Pro,komplett Shimano DX,guter Zustand,Tange Cr-Mo,Ritchey Lenker,Alpina Vorbau

    Hallo Mar-Men, wir wollen hier sicher niemanden vergraulen, aber wenn man bevor man ein Angebot postet ein wenig mitgelesen hätte und schaut was hier sonst angeboten wird dann sollte man merken daß es nicht um unrenovierte Kompletträder x-beliebiger Marken geht sondern um besonderes (unabhängig...
  11. hohenstaufen

    Suche DX Pedale

    Die frühen "Bärentatzen" PD -MT60 oder die späteren schmalen PD-M650 ? ... habe beides, PM folgt
  12. hohenstaufen

    RS Bikes - GALERIE [Reyschmidt & Starosta]

    Als meine Frau von einem "Rockring" hörte wolle sie das unbedingt ans Nutcracker im City-Umbau haben ... :D
  13. hohenstaufen

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Extra den Farbton beim Bauern bestellt ...
  14. hohenstaufen

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    ... ob der Rahmen noch intakt ist werde ich sehen ... war eben der Kauf der "Katze im Sack" 8-) Der VK meinte sein Vater wäre damit "ca. 80.000 km gefahren" :confused: Abholung Montag zusammen mit einem ebenso angebotenen Cratoni Damenrennrad !
  15. hohenstaufen

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    ... Finger weg ... :mad: ich bin dran !
Oben Unten