Aktueller Inhalt von hohenstaufen

1. hohenstaufen

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vorwerk - sehr selten ! :wut: Erst witzig, aber dann sogar gefährlich - damit würde ich auch nicht mehr staubsaugen oder thermomixen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-seltenes-mountainbike-der-marke-vorwerk-/3148221240-217-5180 Habe den VK darauf hingewiesen dass er bitte keine...
  2. hohenstaufen

Hawk Fully mit Neon Maguras für nur 15 € ... - klar, es steht in Billigheim ! :D https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/3147878799-217-8019
  3. hohenstaufen

Erledigt Suntour XC Innenlagerset inkl. GreaseGuard (1990)

Die Grease Guard-Welle hat kleine Löcher, siehe grüne Pfeile. Das Fett kommt mit der Presse durch die Schrauben in die Welle innen, dann durch die zwei Löchlein nach außen in den Bereich neben den Kugellagern ... Damit es zum Kugellager kommt und nicht nach innen wegfließt gibt es original noch...
  4. hohenstaufen

Erledigt Suntour XC Innenlagerset inkl. GreaseGuard (1990)

Erzähle mal wie du so was polierst ... Ich habe die Erfahrung gemacht daß gerade diese Grease-Guard-Lager überdurchschnittlich oft Pitting an der Welle aufweisen. Wahrscheinlich kam da mehr Dreck rein als bei Modellen ohne Schmiermöglichkeit und Kunden haben das abschmieren wohl auch kaum...
  5. hohenstaufen

Vorne Cane Creek radiales Systemlaufrad
  6. hohenstaufen

Das Sahneteil Suntor XC II Pedale hat er schon demontiert ... Für die Preise wird das (zumindest hier) wol nix ... Oder mich anschreiben, habe beides aber günstiger.
  7. hohenstaufen

Suche XT 735 Umwerfer 31,8

Kann dir welche bieten, Version mit und ohne Zugeinsteller :
  8. hohenstaufen

Verkaufe UNIVEGA ALU 708X Rahmen, 51 cm, rot, 25.- oder Tausch gegen Trekkingrahmen ca. 54 cm

Wie lange ist denn der Gabelschaft bzw. das Steuerrohr des Rahmens ?
  9. hohenstaufen

Suche Klassische 28"/700c Reifen um 40mm

Ich kann dir solche 43 mm breiten wenig gefahren anbieten:
  10. hohenstaufen

Erledigt Kästle Degree 8.5 Rahmen Deda Zero

Den hätte ich gerne !!
  11. hohenstaufen

Nähe Passau: kleines 28" Centurion Accordo mit LX für 5 € !! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-treckingrad-tourenrad-fahrrad-eco-drive/3084139408-217-7448
  12. hohenstaufen

Erledigt 1987 Koga Miyata Ridge Runner 54 gegen 58 oder andere

Hallo, willkommen hier ! Ich glaube so ein Tausch klein gegen groß und dann noch nur im Münchner Umkreis schränkt stark ein. Meiner Erfahrung nach kaufen die Fachleute hier lieber ein Rahmenset mit gut zu beurteilendem Zustand als ein Gesamtrad. Ich würde dir empfehlen dir ein passendes...
  13. hohenstaufen

... bin dran (hätte Kumpel in 10 km Entfernung) - aber wohl zu spät ...
  14. hohenstaufen

... VK will nur Treffpunkt in einer Begegnungsstätte, Uhrzeit zweimal verschoben, jetzt ist "er heute gar nicht in Karlsruhe" :dope: Bin raus, das tue ich mir nicht an ...
  15. hohenstaufen

Bitte stillhalten - ich bin dran und es sind auch nur 25 km Anfahrt ...
Zurück