Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Auskunft. Bombenfester sitz klingt vernünftig. Gibt nichts schlimmeres als wenn der Rucksack auf dem Rücken hin und her schlackert.
Ich denke auch, dass es wohl keinen Rucksack gibt bei dem der Rücken nicht komplett durchgeschwitzt ist, auch wenn die Hersteller oft damit werben...
Servus zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Protektorenrucksack für Tagestouren und bin nun bei den folgenden Modellen gelandet.
Deuter ATTACK 20 und Camelbak K.U.D.U 18
Was soll alles mit.
- Trinkschlauch
- Werkzeug
- Bananen und die ein oder andere Stulle/Schnitte/Bemme ;-)
-...
Genau wegen den Insider Tipps habe ich mich ja an das Forum gewandt ;-).
Meine "Bikeskills" sind zwar noch begrenzt, aber ich gehe mal ganz stark davon aus das jeder hier mal klein angefangen hat.
Außer vielleicht denen die bereits mit Bartwuchs auf die Welt gekommen sind ;-).
Unsere gestrige...
Du verkaufst bikerucksäcke und Klamotten? Brauch noch paar protectoren und nen Rucksack. Lust dich heute abend anzuschließen? ;)
Dann kannst du mich beraten.
Servus zusammen,
ich möchte morgen nach der Arbeit einen kleinen Ausflug zu Isar entlang Richtung Süden machen und auch wieder zurück ;-).
Starten wollte ich gegen 18:30 an der Marienklausenbrücke.
Würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde.
Wie weit es geht würde ich spontan...
Hallo zusammen,
ich habe so eben folgenden Artikel gefunden und dachte das passt gut hier rein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wanderer-gegen-mountainbiker-kampfszenen-unter-der-fichte-13690167.html
Sollte jemand von euch in nächster Zeit vor haben da zu biken, dann gebt Obacht...
Danke Alumni für den Tipp.
Dahin hatte ich auch schon gedacht.
Aber nachdem ich jetzt radon, trek, giant, lapierre und mondraker live gesehen habe, fällt Radon leider raus. Optisch hat es da am wenigsten "woohooo" gemacht.
Aber das ist natürlich bei jedem anders und auch völlig in Ordnung...
Kurzes Update ;-).
War nun gestern noch bei einem Mondraker Händler.
Der hat mir zu einem Dune geraten. Ja ich weiß, dass ist eher ein Enduro. Optisch sind sowohl Foxy als auch Dune echte Leckerbissen.
Leider gab es aber kein Bike in meiner Größe und somit konnte ich auch dieses lange Oberrohr...
Danke jokernthief für dein ausführliches Feedback.
Da ich aktuell noch nichts gefunden habe wo ich das Mondraker testen könnte fällt das eigentlich raus.
Aus diesem Grund auch die Canyons.
Die Katze im Sack möchte ich nicht kaufen und ob ich es in 2 Wochen nach Koblenz schaffe steht auch noch...
Danke für die Info.
Mondraker zu testen sieht leider schlecht aus. Der Händler vor Ort hat keines mehr :-/.
Hoffe noch darauf das Bergamont Trailster EX 7.0 testen zu können. Da warte ich aber noch auf Rückmeldung.
[Edit]
Das Bergamont kann ich am Freitag testen. Bin gespannt. Rein optisch...
Somit sollten sowohl Lapierre (48cm) als auch das Trek (18,5") ja ein guter Anhaltspunkt für mich sein.
Gibt es denn Erfahrungen mit dem Lapierre Zesty 427? Wie ist da die Hinterbauqualität?
OK. Du stehst also auf Mondraker :-).
Rein optisch sieht das Bike schon echt gut aus.
Werde mal sehen das ich das auch nochmal Probe fahren kann.
Heute früh konnte ich das Slide 27,5 8.0 testen und vor Ort ein bisschen über leichte Feldwege fahren. Auch im Wiegetritt hatte ich ein gutes Gefühl...
Da hast du sowas von Recht :-). Bin schon völlig gaga...
Dachte auch schon an das Remedy 8 von Trek das gibt es aktuell für € 2649 bei Rabe Bike.
Was haltet ihr von dem folgenden Lapierre.
Das würde mein Budget ja gut unterschreiten und könnte gegebenfalls noch aufgerüstet werden. Das es ein...
Rose hab ich mir auch eines zusammengestellt.
Das hat aber dann leider meine Grenze überschritten :-(.
Wegen dem Bergamont werd ich mal schauen wo ich mir das in München anschauen kann.
Habe nur immer so ein mulmiges Gefühl wenn ich etwas kaufe wo ich woanders evtl. mehr für mein Geld bekomme...