Aktueller Inhalt von HoHo

1. HoHo

[S] 18 Zoll Breezer Stahlrahmen oder Komplettrad

Hallo, ich bin auf der Suche neach nem Breezer in 18 Zoll. Ich habe dieses Breezer, welches als Singlespeed aufgebaut ist. Da ich mit der Geometrie des Rades sehr zufrieden bin, es aber auf keinen Fall mit ner Schaltung aufbauen möchte, suche ich nun nach einem weiteren, am liebsten...
  2. HoHo

Traum auf zwei Rädern...

Das Bike ist verkauft. Danke. Grüße HoHo
  3. HoHo

Traum auf zwei Rädern...

Ich biete euch heute ein Bike an, wie man es nur selten findet. Die Chance, diese Allzweckwaffe sein eigen zu nennen werdet ihr wohl nie wieder bekommen. Es handelt sich um eins der sagen umwobenen GT Karadingsbums Über die Fahreigenschaften brauche ich euch nichts zu...
  4. HoHo

Yeti A.R.C. Aufbaudokumentation

Dieser Thread zeigt mal wieder, dass eine Person hier immer wieder stänkert. Was mich allerdings am meisten daran ärgert ,ist die Tatsache, dass der Mod allen, die ihre Meinung zu diesem Thema kundtun wollen ,mit 2 Wochen Sperre droht, den eigentlichen "Störenfried" aber nur ganz dezent...
  5. HoHo

[S] Chris King 1Zoll 2Nut

Ich muss mich korigieren, ich suche nen Grip Nut, bei dem Bike ist momentan ein Kabelhänger verbaut, da ich es aber mit einer 950er XTR Gruppe aufbauen möchte, also keine Cantis mehr dran bauen werde, macht natürlich die Suche nach nem 2Nut auch nicht sonderlich viel Sinn. Ich versuch mal die...
  6. HoHo

[S] Chris King 1Zoll 2Nut

in schwarz, neu oder neuwertig. Vielen Dank. HoHo
  7. HoHo

Rahmen made in USA wie lange?

Jetzt weiß ich auch warum das immer so lange dauert bis man einen Rahmen aus den USA bekommt. :D HoHo
  8. HoHo

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Das DeKerf ist wirklich ein Traum, ob die einzelnen Teile dem Rahmen gerecht werden ? Ich könnte mir da auch noch das eine oder andere Teil vorstellen das besser zu diesem optischen Leckerbissen passt. Aber wie du geschrieben hasst willst du dieses Jahr ein paar Rennen mit dem Bike fahren...
  9. HoHo

[S] XTR m950 bis m953 Teile

Ich suche wie oben geschrieben, XTR Teile der "grauen" Serie, ist relativ egal welche Bezeichnung. Zustand sollte neu oder neuwertig sein. Grüße HoHo
  10. HoHo

[V] Breezer Jet Stream ´94 "neuwertig"

Meins bleibt bei mir. HoHo
  11. HoHo

[S] Laufradsatz 7-Fach LX/DX/XT

Wie oben geschrieben suche ich einen 7-fach Laufradsatz, der Zustand sollte gut sein. Grüße HoHo
  12. HoHo

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Ich verkaufe mein pink farbenes Surly 18 Zoll Zustand neuwertig absolut ohne Kratzer oder Macken, (wie auf dem Bild aber mit nem lila farbenen Lenker, passend zum King) Preis 799,- € Eine Avid Juicy 7 Scheibenbremse vorne und hinten 160er Scheiben neu und unbenutzt. Preis 199,- €...
  13. HoHo

[S] 8-Fach Gruppe XT / DX / LX

Ich suche verschiedene Teile (8-Fach) Zustand wenn möglich gut. Kurbel Naben oder Laufradsatz (28 Zoll Felgen 135 Einbaubreite) Schaltwerk Umwerfer Canti Bremsen Canti Hebel Vielen Dank Grüße HoHo
  14. HoHo

*** Rocky Mountain Galerie ***

Und wo hast du das Bild aufgenommen ??? hast du noch mehr Bilder von der Stelle ??? Wenn nicht kann ich dir ein paar (sogar in anständiger Größe) senden. HoHo Edith sagt, hier hab ich mal nen Link http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=48533&highlight=rocky+altitude für...
  15. HoHo

THE GREAT CLASSICBIKE SWINDLE (Contest)

@Flo du solltest für den Herrn SYN-CROSSIS gleich mal nen Platz in ner Geschlossenen Anstalt sichern, wenn er diese Aktion überleben sollte. HoHo
Zurück