Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe bei mir genauer nachgesehen und wollte es montieren aber die "kammer" ist leer und ich habe keine lücke wo die kleine kugel und feder reinkommt (eigendlich unter die unterlegsscheibe die mit dem Sperrring gehalten wird aber da ist nichts ?) also habe ich ein anders baujahr?! War die FOC...
hallo kann mir wer helfen?
habe eine Fox 32SC factory fit4 und wollte auch weg vom lenker remote hebel und direkt die 3 positionen an der gabel ändern. habe das 820-05-330-KIT gekauft aber wie montiere ich es welches teil zuersst? muss ich die kartusche wirklich mit öl befüllen/ entlüften und...
hallo kann mir wer helfen?
habe eine Fox 32SC factory fit4 und wollte auch weg vom lenker remote hebel und direkt die 3 positionen an der gabel ändern. habe das 820-05-330-KIT gekauft aber wie montiere ich es welches teil zuersst? muss ich die kartusche wirklich mit öl befüllen/ entlüften und...
Hallo bin neu hier und blicke überhaupt nicht durch.
Habe mir eine Xtr 9120 Bremse gekauft und habe auf der linken Seite eine RockShox reserb Bedienhebel zum drücken (den älteren)
Wie kriege ich die zusammen die Xtr hat i Speck ev blicke bei den ganzen Adaptern nicht durch...
Auf der anderen...
hallo ich habe folgendes Problem:
Meine kindshock lev 150mm sattelstütze fährt nicht mehr ganz raus fehlen 2-3 cm
Habe sie auseinander Schrauben säubern (Service/ nach YouTube Anleitung) wollen da sie auf den letzten cm harkt...
Mein gr Problem ich kriege das Endstück nicht vom (Kolben/ca 7mm...