Aktueller Inhalt von hokkane4

1. H

RAAW Madonna V1 / V2

Vielleicht sind deine Dämpferaufnahme höher als die, die ich bestellt habe. Hast du gemessen, wie viel höher sie den Befestigungspunkt im Vergleich zum Original machen? Oder liegt es vielleicht an der Rahmengröße? Mein Rahmen ist Größe L, und auf den Bild sieht man, dass zwischen Rahmen und...
  2. H

RAAW Madonna V1 / V2

Hier links ist ein Vergleich zwischen den MX-Dämpferhalterungen v2.2 und v3. Rechts ist die MX-Dämpferhalterung v3 mit der High Progression - High BB-Dämpferhalterung v3 verglichen. MX könnte also etwas höher sein (vielleicht nur 1 mm) als High Progression - High BB, aber der Dämpfermontagepunkt...
  3. H

RAAW Madonna V1 / V2

Hier sind einige Fotos von den Dämpferhalterungen V3 „High Progression-High BB“ und V2.2, wenn sie mit den Schrauben ausgerichtet sind. Der Höhenunterschied beträgt 3,3 mm.
  4. H

RAAW Madonna V1 / V2

Zumindest bei meinem Rad ist Platz für einen etwa 6 mm längeren Dämpfer (oder eine höhere Montageposition), bevor die "rocker arm" am Rahmen anschlägt. Und so wie ich es jetzt mit der etwa 3 mm höheren Dämpfermontage habe, wird selbst die Bremsleitung nicht zwischen Rahmen und Kettenstrebe...
  5. H

RAAW Madonna V1 / V2

Die Dämpferhalterungen für Madonna V2, Jibb V2 und Yalla sind bei allen Modellen identisch. Ich habe die Fotos bearbeitet und alle zehn verschiedenen Dämpferhalterungen mit der originalen Dämpferhalterung der V2.2 (aus den Bildern im RAAW-Webshop) verglichen. Die „High Progression-High...
  6. H

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Messungen und meine Testfahrt auf der Rahmengröße L v2.2 (Kettenstrebe 450mm) mit Fox 38 180mm (mit Smashpot 45-lbs-Feder) und DHX2 (475 lbs-Feder) basieren. Und ich wiege ~69 kg.
  7. H

RAAW Madonna V1 / V2

Servus, hat schon jemand Madonna v2.2 mit Mullet-Konfiguration ausprobiert? Ich konnte in diesem Forum bisher keinen Beitrag finden, der es ausprobiert hat, aber vielleicht habe ich ihn einfach nicht gefunden. Jedenfalls habe ich es ausprobiert und bin jetzt zweimal mit Madonna v2.2 als Mullet...
  8. H

RAAW Madonna V1 / V2

Jetzt, nach einem Preisverfall von 30 %, fühlt sich V2.2 als gute Option an. Diejenigen, die Erfahrung mit AL Propain-Fahrrädern haben, wie würdet ihr die Qualität von Madonna mit der von Spindrift vergleichen? Ich frage, weil ich bereits einen Spindrift-Rahmen bestellt habe, aber ich musste den...
  9. H

Canyon Strive CFR 2022 / 2023

Hallo @kunibertH, ich habe immer noch Strive (Größe L), aber es ist derzeit nicht fahrbar, weil Shapeshifter das Öl rausgepisst hat ... und warte darauf, dass es von Fox repariert wird. Es liegt nun seit einer Woche dort, ohne Fortschritte zu machen. Normalerweise reagiert Fox sehr schnell...
  10. H

Canyon Strive CFR 2022 / 2023

Hi, etwas verspätete Antwort... Strive habe ich in Ulm in Größe L. Vielleicht zu weit für dich?
Zurück