Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das das Islabike Cnoc16 langsam aber sicher zu klein wird, such ich ein neues Rad für meinen Sohn.
Am liebsten natürlich wieder was ähnlich leichtes und wirklich auf die Bedürfnisse von Kleinkindern optimiertes.
Angebote am liebsten per PN.
Danke
hok
Hallo zusammen,
am Votec V.FR meines Sohnes war eine Schraube defekt. Diese haben wir von Votec erhalten und waren so naiv zu glauben, wir könnten dann den Service durch einen Händler machen lassen. Das ist ja aussichtslos in Deutschland.
Da CS für einen "schnellen" Service bekannt ist...
Ich hab die L2D auf dem Helm und hoffe, das qualifiziert mich für eine Antwort. ;)
Mich stören die paar Gramm mehr gegenüber einer Lampe mit nur einer Batterie nicht, mich würde eher die kürzere Laufzeit nerven. Die Lampe sollte aber schön mittig montiert sein. Ich hatte mal eine seitlich...
Du kannst den Track auf GPSies hochladen und bearbeiten. Dort gibt es eine dann auch eine Funktion, mit der Du Dich vom Ausgangsort zum Startort der Route navigieren lassen kannst.
Soweit zur Vorgschichte. Gestern ereilte es mich wieder...
Wenn man auf Stack klickt, kommt eine Liste mit Abkürzungen und Werten dahinter. Sind ganz schön viele. Ich hab ein Video gemacht, ist allerdings mäßig. Vielleicht kann ich einige Werte morgen mit der Lupe rekonstruieren...
"Automatisches Neuberechnen" ausschalten oder auf Bestätigung setzen! Sonst routet er Dich bei Verlassen der Route gerne mal auf dem kürzesten Weg zurück.