Aktueller Inhalt von hokmann

1. H

[S] Kinderrad 20 Zoll

Das das Islabike Cnoc16 langsam aber sicher zu klein wird, such ich ein neues Rad für meinen Sohn. Am liebsten natürlich wieder was ähnlich leichtes und wirklich auf die Bedürfnisse von Kleinkindern optimiertes. Angebote am liebsten per PN. Danke hok
  2. H

MZ Roco Coil WC: Ölwechsel in NRW? (auch durch User)

Danke, das bringt uns weiter! :)
  3. H

MZ Roco Coil WC: Ölwechsel in NRW? (auch durch User)

Hallo zusammen, am Votec V.FR meines Sohnes war eine Schraube defekt. Diese haben wir von Votec erhalten und waren so naiv zu glauben, wir könnten dann den Service durch einen Händler machen lassen. Das ist ja aussichtslos in Deutschland. Da CS für einen "schnellen" Service bekannt ist...
  4. H

Fenix - Helmhalterung(en)-Lenkerhalterung - Bitter hier Posten..

Ich hab die L2D auf dem Helm und hoffe, das qualifiziert mich für eine Antwort. ;) Mich stören die paar Gramm mehr gegenüber einer Lampe mit nur einer Batterie nicht, mich würde eher die kürzere Laufzeit nerven. Die Lampe sollte aber schön mittig montiert sein. Ich hatte mal eine seitlich...
  5. H

Garmin Edge 705 - Teil 2

Weil er explizit danach gefragt hat. ;)
  6. H

Garmin Edge 705 - Teil 2

Du kannst den Track auf GPSies hochladen und bearbeiten. Dort gibt es eine dann auch eine Funktion, mit der Du Dich vom Ausgangsort zum Startort der Route navigieren lassen kannst.
  7. H

Garmin Edge 705 - Teil 2

War wahrscheinlich "Stack". Hatte ich auch mal, jetzt sind wir schon 2. ;)
  8. H

Garmin Edge 705 - Teil 2

Bin auch verwirrt. Mal Thomas fragen.
  9. H

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Bei gar nix. Ich hab nichts angefasst. Ehrlich! :D
  10. H

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Soweit zur Vorgschichte. Gestern ereilte es mich wieder... Wenn man auf Stack klickt, kommt eine Liste mit Abkürzungen und Werten dahinter. Sind ganz schön viele. Ich hab ein Video gemacht, ist allerdings mäßig. Vielleicht kann ich einige Werte morgen mit der Lupe rekonstruieren...
  11. H

Garmin Edge 705 [Teil 2]

"Automatisches Neuberechnen" ausschalten oder auf Bestätigung setzen! Sonst routet er Dich bei Verlassen der Route gerne mal auf dem kürzesten Weg zurück.
  12. H

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Das erklärt imho sehr gut das Verhalten des Edge. Kann ich nachvollziehen. Wohnst Du auf nem Bahnhof? ;) Wie sehen die Dinger aus? Foto?
  13. H

Garmin Edge 705 [Teil 2]

vertical speed wäre auch mal für den 705 interessant. hm/min oder hm/h sind aber auch ne reine firmwaregeschichte.
  14. H

Garmin Edge 705 [Teil 2]

oder in der kartenansicht kurz den cursor antippen, cursor drücken (enter) und dann speichern.
  15. H

Garmin Edge 705 [Teil 2]

wie war denn den topspeed?
Zurück