Aktueller Inhalt von holdecc

  1. H

    Bike-Saison 2021: Preiserhöhungen bei Rose ab 25. März und Lieferschwierigkeiten [Update]

    Ich weis nicht was das soll ich höre immer nur Preiserhöhungen in der Fahrrad Welt Aber nicht bei Fernseher oder Handy s Oder Waschmaschinen oder Kühlschränke Letztes Jahr hauen die Hersteller raus das sie alle nen Bomben Geschäft gemacht und jetzt muste zwischen 50 Euro bis 500 Euro mehr...
  2. H

    Guinness-Buch-Rekordversuch von Kai Saaler: 10.000 Höhenmeter an einem halben Tag!

    Toller bericht gänsehaut pur top leistung
  3. H

    Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

    Geile Bilder alle hatten Spaß so muss es sein ??
  4. H

    Schlammpackung adé: Mountainbike waschen und pflegen in 20 Minuten!

    also ich benutze nur regenwasser und nen pinsel und nen handtuch zum abtrocken fertig und unterwegs nen druckspüler von gloria aus dem baumarkt und sauber
  5. H

    Neuer Carbon Lenker nach Lenkerbruch

    Ja ein ganz kleiner riss ist vorhanden
  6. H

    Neuer Carbon Lenker nach Lenkerbruch

    hallo eine frage kann ich mit dem lenker noch fahren ich bin mir nicht sicher dremoment eingehalten 3Nm der von r2 bike wo ich ihn gekauft habe meinte mann könne damit fahren ein kumpel meinte eher nicht jetzt bin ich unsicher
  7. H

    YT-Entwicklungsfahrer Erik Irmisch im Interview: “Wie ein Sechser im Lotto, das ist wirklich ein Traumjob”

    wie der hat doping betrieben und wird hier ganz hoch geschrieben was geht denn hier ab
Zurück
Oben Unten