Aktueller Inhalt von hole242

1. hole242

Rahmen Bruch

Freut mich das zu hören. Bin mir 100% sicher das der Rahmen wenn lieferbar auf jeden Fall getauscht wird.:daumen:
  2. hole242

Rahmen Bruch

eigentlich sollte es nicht geschweißt sein, da gebe ich Dir Recht, aber das ausgefranste untere Stück sieht merkwürdig aus. Der Rahmen wurde ja extra für die Rohloffnabe gebaut also sollte das aus einem Stück sein, mal nachschauen.
  3. hole242

Rahmen Bruch

Hi, danke für das Bild. Sieht bös aus, aber ich denke da wird es keine Probleme geben mit Rahmentausch. Könnte eine fehlerhafte Schweißnaht gewesen sein weil sonst bricht das Teil nicht ab. Melde dich wenn es was neues gibt.
  4. hole242

Rahmen Bruch

Hi, laß dich durch so unnötige Aussprüche nicht unterkriegen. Mich würde trotzdem einmal interessieren an welcher Stelle genau der Rahmen gebrochen ist. Kannst du vielleicht mal Bilder davon machen??
  5. hole242

2008: Neues leichtes Material - Sammlung

Der Daumen galt sicher nicht dem Preis, außerdem ist das ja nur das Topmodel. Das günstigste Score-model liegt bei 1300€, also ganz ruhig...KTM will nicht nur die Luxuskäufer anlocken...
  6. hole242

wer kann helfen? - Fertigungsjahr meines KTM Team Edition gesucht?

tstststs...Arroganz ist mein Zweitname...
  7. hole242

2008: Neues leichtes Material - Sammlung

Score Im XC Bereich hat KTM die neuen Score's im Programm. Hier gibt es insgesamt 4 Modelle aus Carbon und 5 Modelle mit Alu Rahmen. Score Prestige Wirkliche Edelbikes und absolute Leichtgewichte. Als Top-Modell kommt das Score Prestige daher. Es wiegt komplett nur 9,8kg, hat einen...
  8. hole242

Kennt ihr paar knackige trails aus meiner gegend?

Naja, Fango-Packungen sollen gesund sein...:D
  9. hole242

Google Earth und Youtube.com...interessante Mischung

ein Teil der Videos sind auch mit einer normalen Digicam aufgenommen, da ist halt auch eine gewisse Qualitätsgrenze.:(
  10. hole242

Gengenbacher Trails

Hallo, es gibt schon einige Trails in der Gegend um Gengenbach, nett ist zum Beispiel ab der Kornebene Richtung Pfaffenbacher Eck, Katzenstein Richtung Schönberg...langer Singletrail bergauf/bergab...macht richtig Laune:daumen: . Zu gelegentlichen Ausfahrten einfach im Laufrad nachfragen...
  11. hole242

Google Earth und Youtube.com...interessante Mischung

Das kommt dabei heraus, wenn man alles mögliche PC-technische herausholt... http://rapidshare.de/files/32887381/Tour-10.9.2006.kmz Geschichte kurz erzählt: 4 kumpels,2 kameras, 1 tour :lol: link ist logischerweise eine googleEarth datei viel spaß:daumen: edit: unser filmer hat einen link...
  12. hole242

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Habe ihm auch schon 2x gemailt...1x gestern, bis jetzt keine Antwort. Bin gespannt ob er überhaupt reagiert.
  13. hole242

Gleicher Typ, gleiche Vera....sche: http://cgi.ebay.de/GT-Mountainbike-Fully-2-0-i-Drive-5-LP-3499-00_W0QQitemZ8751192722QQcategoryZ30745QQcmdZViewItem :mad:
  14. hole242

Muahahahahaha, ich lach mir nen Ast!!!!!:lol: Komisch, bei uns im Laden kostet es nur 579€.... Dann doch lieber das: Oops, keine Eigenwerbung, grad gelesen, sorry
  15. hole242

"Echte" Biker

@ Axalp das kann ich so jetzt nicht bestätigen. 90% grüßen schon zurück und ich denke mal das ist allgemein der schnitt. klar gibt es immer welche die es nicht nötig haben aber so schlimm ist es glaub ich wirklich nicht. @ Schafschützer das war jetzt aber auch wüst.... :D :D
Zurück