Aktueller Inhalt von Holex

1. H

Avid x0 schleift beim starken treten

Ich habe ein ähnliches Problem bei meinen Elixir R und auch bei den Elixir 5. Jeweils ein Kolben geht relativ schwer und dadurch schleift die Scheibe. Ich habe den kolben auch schon herausgedrückt und gereinigt. Kein Erfolg. Bringt es was den Kolben und die Dichtung durch neue zu ersetzen? Und...
  2. H

Rock Shox Monarch Plus Service, Luftkammer

Hi, ich habe auch mal eine blöde Frage. Muss man beim Monarch plus eigentlich den Ausgleichsbehälter auch mal nachpumpen? bei diversen Federdämpfern ist das ja der Fall.
  3. H

Lyrik R cool mit Boxxer Motion Control

hi, den Beitrag hab ich schon gelesen aber ich habe ja keine MiCo Einheit verbaut. Ich habe in meine Lyrik R eine Motion Control eingebaut (mit der originalen Zugstufe)
  4. H

Lyrik R cool mit Boxxer Motion Control

Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit in meine Lyrik R coil eine Motion control Einheit aus einer Boxxer eingebaut. Bei Einbau ist mir schon aufgefallen, dass die Dichtung der MoCo zu klein war. Also dickere Dichtung drauf gemacht und eingebaut. Heute habe ich an der Gabel mal nen kleinen Service...
  5. H

Erster Service an Totem

ok, danke dir. Das war alles was ich wissen wollte
  6. H

Erster Service an Totem

erstmal danke für die schnelle antwort, das hilft mir schon sehr weiter. Kann man da echt irgendein Motoröl reinschütten? Mit spezialwerkeuk meine ich werkzeug das man nicht im Baumarkt bekommt sondern für teuer Geld bei sram kaufen muss zB extra flache Maulschlüssel und so etwas. Das in die...
  7. H

Erster Service an Totem

Hi Leutz, ich habe mir vergangen Winter im Bikemark eine gebrauchte Totem Coil gekauft, Baujahr weiß ich nicht genau. Jetzt dachte ich mir gönnste der Kleinen mal einen Service. Ich habe mich im Vorfeld auch schon etwas informiert, allerdings werfen sich mir ein par Fragen auf. 1. Ich habe bei...
Zurück