Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Riemenantrieb haben wir das Rad noch nicht aufgebaut. Ich informiere mich mal ob es eine Möglichkeit gibt den Riemen ohne horizontal verschiebbare Ausfallenden zu spannen. Ich melde mich per PM bei dir.
Ich hab mir auch mal eins bestellt. Muss sagen für den Schnäppchenpreis von ca. 130 euro ist es echt ein toller Rahmen.
Da ich es nicht erwarten konnte habe ich alle Teile meines alten Bikes angeschraubt (Leitungen muss ich noch kürzen).
Habe mich für L entschieden. Reach und Stack fühlt sich...
@Tobsra : ich meinte auf dem Unterrohr. sieht auch wie jemand in einem anderen thread geschrieben hat eine Befestigungsmöglichkeit für ne Flasche. vll sogar für mehr (täschchen für Kleinkram) ??
was ist denn da am Unterrohr los? sieht so aus als wäre da was eingeklippst? Kofferraum?
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/jeffsy_3-jpg.813377/
wunderschönes bike. cool das es in europa :) gefertigt wird. aber 490er reach und 630er stack in L? das ding ist echt sau lange auch im Verhältnis zu den anderen longshot bikes.
Stack bestimmt u.a. die Höhe deiner front. Keiner fährt so eine niedrige Front.
Mann kann natürlich spacer unter den vorbau montieren. In diesem Fall dann ne ganze Menge... dadurch verringert sich der reach und es sieht kacke aus.