Aktueller Inhalt von HolgerAge

1. HolgerAge

Dirt Masters 2022: 14 Bikes und der weltschönste Bulli – 85 Festival-Impressionen

Mit Riemenantrieb haben wir das Rad noch nicht aufgebaut. Ich informiere mich mal ob es eine Möglichkeit gibt den Riemen ohne horizontal verschiebbare Ausfallenden zu spannen. Ich melde mich per PM bei dir.
  2. HolgerAge

Dirt Masters 2022: 14 Bikes und der weltschönste Bulli – 85 Festival-Impressionen

:) Im Eifer des Gefechts ist uns wohl ein "N" ausgegangen. Viele Grüße von den "Die" aka Angela und Holger
  3. HolgerAge

Stefan Herrmann im Interview - Teil 2: „Das war der erste Hinterbau, der funktionierte - nur die Geometrie war nichts”

das ist mal cooler content! danke dafür. ps.: ist da ein forekaster am sender vorne drauf?
  4. HolgerAge

[A] Octane One Prone 29 - Winterbike

Ich hab mir auch mal eins bestellt. Muss sagen für den Schnäppchenpreis von ca. 130 euro ist es echt ein toller Rahmen. Da ich es nicht erwarten konnte habe ich alle Teile meines alten Bikes angeschraubt (Leitungen muss ich noch kürzen). Habe mich für L entschieden. Reach und Stack fühlt sich...
  5. HolgerAge

Was bringt YT für 2019

@Tobsra : ich meinte auf dem Unterrohr. sieht auch wie jemand in einem anderen thread geschrieben hat eine Befestigungsmöglichkeit für ne Flasche. vll sogar für mehr (täschchen für Kleinkram) ??
  6. HolgerAge

Was bringt YT für 2019

was ist denn da am Unterrohr los? sieht so aus als wäre da was eingeklippst? Kofferraum? https://www.mtb-news.de/forum/attachments/jeffsy_3-jpg.813377/
  7. HolgerAge

Vorgestellt! Spezial 1000miles – Sigma Buster 700 HL und Vaude Alpstein-Schlafsack: Preiswerte Helmlampe und innovativer Schlafsack

@Gastautor/ tester: ist die sigma buster eine sinnvolle Ergänzung zu einer ca 1000 lumen starken am Lenker befestigten Lampe? für trails ausreichend?
  8. HolgerAge

Neues Radon Slide Trail im ersten Test: 29"-Platzhirsch im Trail-Revier?

das Tretlager scheint ja extrem hoch zu sein? sehe ich das richtig nur 25mm bb drop?
  9. HolgerAge

Neues Rocket Max made in UK!

wunderschönes bike. cool das es in europa :) gefertigt wird. aber 490er reach und 630er stack in L? das ding ist echt sau lange auch im Verhältnis zu den anderen longshot bikes.
  10. HolgerAge

Neues von Propain

Keine rahmensets mehr? Oder bin ich blind?
  11. HolgerAge

Commençal Meta TR 29: Neues 29" Trailbike aus Andorra

Ja genau. Hohes tretlager durch zuwenig bb drop
  12. HolgerAge

ich weiß auch nicht ob es unfahrbar ist. wie @frittenullnull schon gesagt hat es ist auffällig anders :) deshalb die Neugierde.
  13. HolgerAge

der bb drop ist auch recht hoch (-25) für ein 130mm 29” trailbike
  14. HolgerAge

ich beziehe das jetzt mal nur auf mich und meine Erfahrungswerte... bergab habe ich gefühlt weniger Kontrolle und bekomme eher Überschlagsgefühle.
  15. HolgerAge

Stack bestimmt u.a. die Höhe deiner front. Keiner fährt so eine niedrige Front. Mann kann natürlich spacer unter den vorbau montieren. In diesem Fall dann ne ganze Menge... dadurch verringert sich der reach und es sieht kacke aus.
Zurück