• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HolgerK

1. HolgerK

Canyon Strive 2019

Bei den Preisen bin ich leider auch raus. Kostet hier in den USA jetzt noch mehr wie in D. Da kann ich mir auch ein US Bike beim Dealer um die Ecke kaufen.
  2. HolgerK

Wird ein neues Strive kommen?

Wieviel Zoll sind es denn jetzt? 29?
  3. HolgerK

---> RS reverb schlauch "gebrochen" !!!

Stimmt. Habe mir jetzt 6 Stück von einem Meister aus der Fertigung bei mir im Betrieb drehen lassen, etwas dicker und aus Stahl. Das sollte vorerst reichen.
  4. HolgerK

Größe Dämpferbuchse Nerve AM 2008

...ist die heavy duty Ausführung.
  5. HolgerK

Teile aus England da... Noch eine Abschlussfrage: Lager beim Einbau Fetten? Denke ja, ist ja kein beschichtetes Lager mehr, oder?
  6. HolgerK

Super, Danke. Da mach ich mich gleich mal auf die Suche.
  7. HolgerK

Hi, Schließe mich an, selbes Problem. Urlaub steht vor der Tür und ewige Lieferzeiten... Danke und Grüße Holger
  8. HolgerK

@sugarbiker Laut Canyon brauch ich die 22,2 mm Ausführung, die finde ich aber nur noch in Alu als Auslaufmodell bei BC. Die Stahlausführung ist etwas kleiner. Hast du einen Tipp? Danke und Grüße Holger
  9. HolgerK

Probefahrforum

Leider nur ein M aus 2011 und ein L aus 2008 in Tangstedt bei Hamburg
  10. HolgerK

Wartezimmer 2011 :)

Bike meiner Freundin: Nerve AM 8.0 in M und schwarz am 13.4. bestellt und am 20.4. war es da. offizieller Liefertermin wäre erst diese Woche gewesen!
  11. HolgerK

Hi, Super und danke für die guten Tipps. Blöd, dass so was nicht vor dem Winter auffällt. Werd Morgen mal schauen, ob sich die relevanten Maße im eingebauten Zustand messen lassen. VG Holger
  12. HolgerK

Hi, benötige für mein 2008er Nerve AM wegen Spiel die obere Dämpferbuchse neu. Vielleicht hat jemand die genauen Maße, da ich den Dämpfer noch nicht ausgebaut habe? Ist beim Wechsel irgendetwas zu beachten? Danke und Grüße Holger
  13. HolgerK

Probefahrforum

Hi, leider im Umfeld von HH nichts gefunden. Suche eine Möglichkeit, dass meine Freundin sich ein Nerve AM in Größe M mal näher anschauen kann - im Umfeld von Hamburg. Fahre selbst ein 2008er Nerve AM 9.0... VG Holger
  14. HolgerK

automatische sattelstütze? top/flop?

oder im Winter auf verschneiter oder vereister Piste, da fahre ich gerne auch etwas tiefer für ein besseres Handling.
  15. HolgerK

Brille für breite Nasen

Hatte dasselbe Problem. Die Uvex Crow Pro hat dann perfekt gepasst. Kann ich empfehlen.
Zurück