Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Preisen bin ich leider auch raus. Kostet hier in den USA jetzt noch mehr wie in D.
Da kann ich mir auch ein US Bike beim Dealer um die Ecke kaufen.
Stimmt.
Habe mir jetzt 6 Stück von einem Meister aus der Fertigung bei mir im Betrieb drehen lassen, etwas dicker und aus Stahl. Das sollte vorerst reichen.
@sugarbiker
Laut Canyon brauch ich die 22,2 mm Ausführung, die finde ich aber nur noch in Alu als Auslaufmodell bei BC. Die Stahlausführung ist etwas kleiner.
Hast du einen Tipp?
Danke und Grüße
Holger
Hi,
Super und danke für die guten Tipps.
Blöd, dass so was nicht vor dem Winter auffällt.
Werd Morgen mal schauen, ob sich die relevanten Maße im eingebauten Zustand messen lassen.
VG
Holger
Hi,
benötige für mein 2008er Nerve AM wegen Spiel die obere Dämpferbuchse neu.
Vielleicht hat jemand die genauen Maße, da ich den Dämpfer noch nicht ausgebaut habe?
Ist beim Wechsel irgendetwas zu beachten?
Danke und Grüße
Holger
Hi,
leider im Umfeld von HH nichts gefunden. Suche eine Möglichkeit, dass meine Freundin sich ein Nerve AM in Größe M mal näher anschauen kann - im Umfeld von Hamburg.
Fahre selbst ein 2008er Nerve AM 9.0...
VG
Holger