• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von holgi1969

1. H

Red Bull Pro SL-3000

Habe auch ein Red Bull mit Pro SL Rahmen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Der Rahmen ist steif genug - auch für Schwergewichte wie mich (100kg)
  2. H

3fach Kurbelgarnitur nur was für Luschen ???

An meine RR ist auch eine 3-fach-Kurbel dran und ich muß ganz eindeutig sagen, daß das dritte Kettenblatt selten benötige, ABER es gab schon einige Tage an denen war ich froh auf dieses Blatt zurückgreifen konnte. Außerdem bin auch der Meinung, daß das Radfahren Spaß machen sollte und wo...
  3. H

Zeigt her eure Rennräder!

Mein Bike: Red Bull Pro SL mit Campagnolo Mirage komplett. 1,5 Jahre alt. Bin sehr zufrieden, da Rahmen super stabil und steif ist. Muß er bei mir auch sein (1,92m, 104kg).
  4. H

Look Pedale

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Da ich mir in den nächsten Tagen neue Pedale für mein Rennrad kaufen möchte, habe ich mir mal Eure Beiträge zu Look Pedalen angesehen. Folgendes habe ich dabei festgestellt: Es gibt sowohl Vor- als auch Nachteile. (+Große...
Zurück