Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank! Hab ich schon gesehen und ist auch nicht soweit von mir. Ich suche aber eigentlich nur einen Rahmen. Aber wenn sich hier niemand meldet, werde ich mit den mal anschauen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Ich suche einen cbike MTB oder Staiger Red Arrow Rahmen. Optischer Zustand ist nicht so wichtig. Farbe ist auch egal.
Technisch sollte er funktionieren.
Vielen Dank schonma
Hallo zusammen,
Ich suche einen cbike MTB oder Staiger Red Arrow Rahmen. Optischer Zustand ist nicht so wichtig. Farbe ist auch egal.
Technisch sollte er funktionieren.
Vielen Dank schonmal
Hallo zusammen,
Vielen Dank für das erstellen des Fadens. Ich bin auch bereit was zu verschicken.
User: holgi601
PLZ 88662
Kartons kann ich organisieren.
Eigentlich konnte ich mir das so auch nicht vorstellen.
Aber wir sind vor ein paar Jahren an einem Bahnhof vorbeigefahren an dem zwei Männer verschiedene Räder in ihren Bus geladen haben. Auf die Frage was das soll, war es angeblich ihres.
Wir haben die Polizei gerufen und die hat deren Daten...
Wenn sich niemand meldet, dass sein Rad gestohlen ist, ist es angeblich auch keine Straftat.
Da ich aber selber weiß, wie schei.... es ist wenn das Rad weg ist, käme ich nicht auf die Idee, ein Rad einfach mitzunehmen.