Aktueller Inhalt von holgi601

1. holgi601

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Sollen die Damen vom überteuerten Preis ablenken?
  2. holgi601

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

https://www.ebay.de/itm/205011508188?_skw=Downhill%2F+Mountainbike%2F+E-Bike%2F+Custombike&itmmeta=01JM22M1WC8AV0QPF3R99NR3BH&hash=item2fbba35bdc:g:UOgAAOSwF9Vm8-Pt&itmprp=enc%3AAQAKAAABEFkggFvd1GGDu0w3yXCmi1dKsNBmq6ED%2B31pf6OFLR5cac8BT0c2b4mL1a98fc7E%2FlBab8kD8OSLCB4I8LM5hoRLdDu4a9sklFca7vLau%2...
  3. holgi601

Suche Staiger Arrow oder cbike

Vielen Dank! Hab ich schon gesehen und ist auch nicht soweit von mir. Ich suche aber eigentlich nur einen Rahmen. Aber wenn sich hier niemand meldet, werde ich mit den mal anschauen. Viele Grüße
  4. holgi601

Hallo zusammen, Ich suche einen cbike MTB oder Staiger Red Arrow Rahmen. Optischer Zustand ist nicht so wichtig. Farbe ist auch egal. Technisch sollte er funktionieren. Vielen Dank schonma
  5. holgi601

Hallo zusammen, Ich suche einen cbike MTB oder Staiger Red Arrow Rahmen. Optischer Zustand ist nicht so wichtig. Farbe ist auch egal. Technisch sollte er funktionieren. Vielen Dank schonmal
  6. holgi601

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Hallo zusammen, Vielen Dank für das erstellen des Fadens. Ich bin auch bereit was zu verschicken. User: holgi601 PLZ 88662 Ort: Überlingen und westlicher Bodensee Kartons kann ich organisieren.
  7. holgi601

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Gilt das auch als Radständer?
  8. holgi601

Eigentlich konnte ich mir das so auch nicht vorstellen. Aber wir sind vor ein paar Jahren an einem Bahnhof vorbeigefahren an dem zwei Männer verschiedene Räder in ihren Bus geladen haben. Auf die Frage was das soll, war es angeblich ihres. Wir haben die Polizei gerufen und die hat deren Daten...
  9. holgi601

Wenn sich niemand meldet, dass sein Rad gestohlen ist, ist es angeblich auch keine Straftat. Da ich aber selber weiß, wie schei.... es ist wenn das Rad weg ist, käme ich nicht auf die Idee, ein Rad einfach mitzunehmen.
  10. holgi601

Was meint ihr, gibt es eine Möglichkeit in so einem Fall rettende einzugreifen?
  11. holgi601

Es stand eine Zeitlang normal am Radständer. Seit wann es so da liegt kann ich nicht sagen
  12. holgi601

Das hat es sicher nicht verdient...
  13. holgi601

Ne, MT Racing.
  14. holgi601

Die Farbe kenn ich zwar so nicht, aber Design und wishbone sieht mir nach mt racing aus.
  15. holgi601

Downhill World Cup 2023 – Leogang: Bike-Bonanza – Boxengasse I

#3 weiß jemand für was die Bleche mit den kleinen Nippeln zwischen Dämpferfeder und Teller sein sollen?
Zurück