Aktueller Inhalt von Holgster

1. H

Mal wieder Helius ** Enduro

Hi Marshal, das Fahrrad muss stärker sein, wenn der Fahrer auch stärker ist :lol: Da mein Einsatzbereich aber eher CC als FR ist, habe ich mich für das HeliusCC als Hauptrahmen entschieden, auf anraten meines Händlers allerdings die FR Schwinge mit verstärkten Druckstreben (soweit da noch...
  2. H

Na klar, ich hatte mobau dahingehend verstanden, dass ihm die Möglichkeit, 2.5 zu fahren, wichtig ist. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, es macht natürlich auch keinen Sinn sich ein "Sorglos-Bike" aufzubauen und dann sich Limitierungen oder gar Fehler an solchen Details einzufangen...
  3. H

Hi mobau, sodele, nochmal nachgeschaut: fahre momentan einen 2.4 RacingRalph hinten (nicht mehr lange...) und zu den Streben hat es links und rechts noch jeweils ca. 8mm Platz. Es sollte also nix gegen 2.5 Reifen sprechen. Und Du hast richtig verstanden: Kompletter FR Hinterbau mit 2,5...
  4. H

Hi mobau, unsere "Eckdaten" sowie "Einsatzgebiete" sind annähernd gleich und nachdem ich das gesamte letzte Jahr mit Recherche verbracht habe, bin ich zu meinem Händler gegangen, habe mich beraten lassen und das Ergebnis ist mehr als perfekt. Mein Helius ist auf Sorglosigkeit ausgelegt...
Zurück