Aktueller Inhalt von holk101

  1. holk101

    Morewood Bikes User Gallery

  2. holk101

    Morewood Bikes User Gallery

    Hier mal mein fast fertiges Schnuggelsche, Bilder sind leider n bissi unscharf
  3. holk101

    neue Downhillstrecke am Feldberg (Ts)

    auch hier nochmal: Umfrage wurde aufgrund von Manipulation abgeschaltet!
  4. holk101

    Zeitungsbericht: Feldberg, Altkönig, Legale Strecke?

    Umfrage wurde aufgrund von Manipulation abgeschaltet!
  5. holk101

    neue Downhillstrecke am Feldberg (Ts)

    Ich wette einfach das die FWG dieses Ergebnis nimmt und zu dem Entschluss kommt: die Leute wollen das hier nicht! und sich in sämtlichen folgenden Diskussionen schön querstellen werden -.-
  6. holk101

    neue Downhillstrecke am Feldberg (Ts)

    Abstimmung ist eh nur noch n schlechter Witz...
  7. holk101

    Zeitungsbericht: Feldberg, Altkönig, Legale Strecke?

    haste davon wenigstens n foto gemacht?
  8. holk101

    Zeitungsbericht: Feldberg, Altkönig, Legale Strecke?

    Alleine heute 800 Stimmen dagegen bekommen -.-
  9. holk101

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Sollte ja auch keine Anfeindung oder so sein :D nur auch für die Allgemeinheit im bezug auf die Abstimmung... hier wird nicht entschieden ob jetzt n Park kommt oder nicht, sondern es wird einfach nur die Interesse abgefragt.
  10. holk101

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Ja nur so ein richtiges Konzept gibt es ja noch gar nicht ... wie das Später alles mal wird, steht noch in den Sternen. Im Moment geht es ja erst mal darum, überhaupt die Planung loszutreten und anzutreiben. Und ich denke bei so einer Umfrage mit einem eventuell beachtlichem Ergebnis "pro" Park...
  11. holk101

    Zeitungsbericht: Feldberg, Altkönig, Legale Strecke?

    Das könnte ich so unterschreiben. Klar ist es jedem Selbst überlassen, wie er abstimmt, aber man muss auch bedenken das hier ja "nur" eine Partei eine Umfrage, bezüglich der Interesse durchführt und dementsprechend in die Diskussionen über Sommerrodelbahn/Bikepark reingehen will. Wenn man...
  12. holk101

    Zeitungsbericht: Feldberg, Altkönig, Legale Strecke?

    Eventuell kommt da ja wirklich was ins rollen... http://www.fwg-schmitten.de/index.php/umfrage.html Bitte abstimmen!!!
  13. holk101

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    haha, das kommt davon wenn man zu lang zum schreiben eines Posts braucht und in der Zeit schon eine neue Antwort bekommt :D Danke schön für die Infos
  14. holk101

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @ bergamont Probleme macht mir die BMA nicht. Es ist nur so: Wenn ich die Hinterradbremse drücke und dann einfeder wippt das ganze Rad sehr seltsam... aber ich gehe davon aus das es beim Straitline 7.0 normal ist. Der Bekannte von mir, der mir gesagt hatte, das es "angeblich" eine andere BMA...
  15. holk101

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Servus, ich hab mal ne Frage. Ich fahr das Bergamount Straitline 7.0 seid einem Jahr, jetzt hat ein Bekannter von mir gesagt ich hätte an meinem Rad eine "alte" Bremsmomentabstützung. Angeblich gäbs da schon recht lange eine neuere?? Ich wollte mal nachfragen ob da was dran ist? Gruß
Zurück
Oben Unten