• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Holle

1. H

Die Sonntagsfahrer

Wollen tue ich viel, wenn der Tag lang ist ;) Das Problem ist nur, die Kohlen dafür aufzutreiben... Zur Zt. ist der Freerider in weite Ferne gerückt. Und dann ist da ja noch das Problem, dass es mit dem Bike allein nicht getan ist... (Protektoren undsoweiter). Ich werd mich dieses Jahr...
  2. H

Die Sonntagsfahrer

@Steppenwolf-RM: schon blöd dass, das Material so anfällig ist. Auch bei mir dauert's noch n paar Tage... Bei mir ist der Freilauf kaputt:-((( Dann wird halt am WE Rennrad gefahren.... Greetz Holle
  3. H

MTB (Touren)-Treffs in und um Stuttgart?

Was verstehst du unter "Touren"? Touren heißt für mich hauptsächlich Forstwege heizen, was ich eigentlich relativ unspannend finde. Die Touren, die ich so mach bestehen zu mind. 40% aus Trails. Wenn das in deinem Sinne liegt, dann immer gerne. N paar Kilometer kommen da auch zusammen (so 40-60...
  4. H

Die Sonntagsfahrer

:D :D :D :D So, Leute, nach der Winter- und Zwangspause bin ich ab jetzt auch wieder am Start. Nachdem ich samstags nix mehr arbeiten muss, ist endlich wieder die Zeit da. Das Bike ist auch frisch gewartet und los geht's. Morgen vielleicht, Fr, Sa und So. auf jeden Fall...hab Nachholbedarf...
  5. H

Sonntagsfahrer+Wintersport

Hi Leutz, Boaden?? Bin ich auch dabei. Hauptsache Adrenalin :D Greetz Holle
  6. H

Die Sonntagsfahrer

Hi Leute, bei mir is grad wieder ne kleine Bike-Zwangspause angesagt :mad: Mein Bike gehört (immer noch) dringend gewartet und ich brauch Klamotten für unter 0 Grad, damit ich nicht wieder erfrier. Und so'n Licht für Nightride... Bin grad dabei obiges zu ckeckern und wahrscheinlich...
  7. H

Biker Stammtisch

Hi Leute, Montag, der 22. ist gebongt. Vielleicht bekomm ich ja noch n paar Stuttgarter zusammen, die die mit mir die weite Reise nach BB antreten. Bis denne. Greetz Holle
  8. H

Die Sonntagsfahrer

Hi Leutz, yepp, die Straßenausfahrt hat heut echt gerockt, obwohl f***ing kalt und sau windig. Eigentlich dachte ich, meine Handschuhe seien winddicht :mad: Ende SM-Tal waren dann meine Extremitäten so eingefroren, dass ich kaum mehr in der Lage war zu bremsen und zu schalten, also musste...
  9. H

Stuttgart und Umgebung Treppen Rekord

Hi, der Degerloch-DH ist nur der Hammer wenn es vorher ordentlich geregnet hat :lol: :lol: @Marius: mittlerweile steht auch n'en recht hoher Double auf der Strecke und so Arten von Anliegern sind zu erkennen.
  10. H

Die Sonntagsfahrer

@beat: Hi, an länger als 2-3 Stunden hab ich auch nicht gedacht, und mehr lässt auch mein aktueller Fitnessstand nicht zu. Meld dich einfach morgen vormittag kurzfristig, gerne auch telef. oder hier im Forum. Das Wetter wird sonnig, trocken, aber kalt. Wenn einigermaßen windstill ist, könnten...
  11. H

Die Sonntagsfahrer

Hi Leutz, muss mich für's WE mtb-technisch abmelden, da ne kleine Überholung ansteht. Nicht, dass mir die Hinterradfelge noch völlig verreckt. Werd mich auf mein Rennrad schwingen. Wetter soll ja trocken werden. @beat, tde und den Rest der Rennrad-Inhaber: Wie schaut's aus? Jemand dabei?
  12. H

Biker Stammtisch

Hi, beim nächsten Stammtisch wär ich auch dabei. Zeitraum passt auch. Sollte man sich nur mal auf n'en Wochentag festlegen. Greetz Holle
  13. H

Die Sonntagsfahrer

Ah, jetzt !!:D :D :D
  14. H

Die Sonntagsfahrer

Oh shit, und wo is mein Bild? Da sollte jetzt unten n'en "Fußgänger verboten" schild hängen:mad:
  15. H

Die Sonntagsfahrer

Ja, ja, der beat mit seinen Rätseln... du hast mich schon so weit gebracht, dass ich in meinen Karten nachgeschlagen habe, um zu checken, wie die beiden Wege heißen. Verdammt, ich fahr da morgen kurz vorbei und dann weiss ich wie die beiden Sträßlen heissen. Die Tour am Sonntag: Geil war's und...
Zurück