Aktueller Inhalt von holleholme

1. H

Lockout Hebel für Axon

Hallo, Das gleiche würde mich auch für meine Epicon RLD, Bj. 2008 o. 2009, interessieren! Hab den Lockouthebel vor ein paar Wochen gegen den Baum gesetzt und den hats irreparabel verbogen! Kann man da auch so einen gewöhnlichen Hebel, also auch ohne Remote, dranbauen? Wenn ja, wo bekomm ich...
  2. H

Shimano CS-HG61 12er Ritzel mit 11er austauschen

Servus, Die neuen Shimano-9er-Kassetten HG61 gibts ja jetzt auch in der Abstufung 12 bis 36 Zähne...Weil ich eventuell auf einen 1x9 Antrieb umsteigen will, bin ich am rätseln ob man das kleinste 12er Ritzel mit einem 11er tauschen könnte? Hier die passende Anleitung, aus der sich (für mich)...
  3. H

Fahrer für 24h Rennen gesucht

servus, ich hab mich gerade auch schon nem anderen team angeboten, aber ich glaub die haben schon ersatz...würde gerne mitfahren in eurer mannscahft... ich wohn in münchen, im olydorf genauers, das wär also kein problem ;) gruß, holger
  4. H

Fahrer für 4er- oder 8er-Team 24h München

servus, ich würd mich sehr freuen wenn der startplatz noch offen wär und ich bei euch mitfahren könnte...ich wohn auch direkt im olympiadorf, wär also praktisch... gruß, holger
Zurück