Aktueller Inhalt von Holotan

1. Holotan

Yeti ASX (2007) Umabau auf Downhill... Welche Teile?

Ja ich will ja nicht auf Zeitjagd gehen... für das hab ich mein anderes Bike. Nur hat mich das Yeti nie im Stich gelassen es war früher beim Kauf auf Freeride ausgelegt.. und ich hatte da nie Probleme damit, dann musste ich leider eine Pause wegen eines Schweren Unfalls machen da der rahmen...
  2. Holotan

Ah okay danke ... Soweit ich weis ist des nicht möglich oder isowas in der art... aber ich kann mich auch irren... wie finde ich das am blödsten heraus?
  3. Holotan

Griasde, Welchen Bashguard? Sry aber hab mich schon lang nichtmehr auf dem Markt umgesehen... was is mit ZEE gemeint? Bezüglich des Preises... Die Sachen sollten nicht allzu billig oder zu teuer sein einfach ein Guter Mittelweg für hin und wieder mal ein wenig Spaß haben ;D Auf jeden Fall...
  4. Holotan

Hallo Zusammen, wie oben schon beschrieben möchte ich mir ein paar Tipps zum Umbau von meinem Yeti ASX - aus dem Jahr 2007 - auf Downhill holen. Bis jetzt nutze ich das Yeti für Touren, da es aber bald von nem neuen abgelöst wird hätte ich es gerne auf Downhill umgebaut. Die derzeitigen...
  5. Holotan

3-Fach auf Single-Speed umbauen

Dankesehr
  6. Holotan

Hab ich schon ausprobiert dann springt die kette die ganze zeit ab und ich kann dann auch keine kettenführung anbauen
  7. Holotan

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Yeti AS-X von 3-Facher Kurbelganitur auf Single Speed umbauen da ich nach 2 jähriger Pause mal wieder Downhill fahren möchte... Deshalb meine Frage von welcher marke sollte ich das Single-Speed Ritzel inkl Treter kaufen? Und vielleicht noch eine...
Zurück