• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Holperstein

1. H

Laufradsatz 29 Zoll

Hallo, suche einen robusten LRS in gutem Zustand, gerne mit leisem Freilauf -29 Zoll -VR 15/100 -HR 135 QR falls jmd sowas rumliegen hat und loswerden will gerne melden Vielen Dank
  2. H

Niederbayern - Raum PAN/PA/DGF

Hallo werte gemeinde, Werde in nächster Zukunft in die nähe von Pfarrkirchen ziehen und habe Lust nicht nur alleine Zeit aufm MTB zu verbringen. Der Thread ist ja schon ein paar Jahre alt aber möglicherweise errreiche ich ja den einen oder anderen der Lust hat ab und an oder auch gerne...
  3. H

Suche Schaltauge f Cotic Solaris 2013

Vielen Dank für die Antworten, GT97 habs jetzt wie du vorgeschlagen hast einfach bei Cotic direkt bestellt. Grüße
  4. H

Suche Schaltauge f Cotic Solaris 2013

Hallo werte Community, der Titel sagt eigentlich schon alles, leider scheint die Eaven Cycles Seite nicht mehr zu fkt ansonsten hätte ich mir dort das Schaltauge bestellt. Somit die Frage hat jmd sowas noch zu Hause liegen, gerne auch 2 davon einfach mal auf Vorrat haben ist ja nicht schlecht...
  5. H

Kaufempfehlung für 29er Trail LRS

Vieln Dank für die Anregungen, ein neuer LRS ist aus finanzilllen Gründen gerade erstmal auf Eis gelegt, vlt wirds um Weihnachten aber was. Grüße
  6. H

Kaufempfehlung für 29er Trail LRS

Hallo werte Gemeinde, bin auf der suche nach nem neuen für mich bezahlbaren LRS max 350- 500 € gerne auch drunter. 1)Maße: 29 er, 15/100 vorne ,hinten QR 10/135 2) Reifen: max 2,35 3) Reifensystem: mit Schlauch, will aber langfristig auf tubeless umrüsten 4) Einsatzbereich:Trail lastig bis S4...
  7. H

Suche Freilauf f Easton X2

Hallo allerseits, bin auf der Suche nach nem Freilauf für ne Easton X2 Nabe Grüße
Zurück